• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Wer noch nicht weiß, wann und wo - Donnerstag 21:00 Krone Ecke Havelchaussee.

Twobeers

Wat hieß TEAM gleich nochmal? Toll, ein anderer machts.
Bring mir, trainingsbedingt, meinen eigenen Anfahrer zum verkloppen nachher mit.

freu mir ooch.

mitstreiter - einfach mal Gesellschaft leisten

Danke an alle, die beim Zeitfahren mitgemacht haben. Es war ein tolles Event, welches Lust auf eine Wiederholung macht. Ein Bericht findet sich in Kürze auf der ESK-Heimseite.

Schönes Wochenende

Twobeers

aha, jetzt versteh ich wenigstens warum mir gestern immer nur einzelne eisenschweine auf der strecke entgegenkullerten :D

Bericht ist da, Zeiten folgen hoffentlich auch bald.

Twobeers

ZF_17_06_101.jpg

Nachtrag von Donnerstag.

Twobeers

Ein herrliches Ereignis.

vielen Dank noch mal an die Helfer und Glückwunsch dem Podium. Es hat richtig Spaß gemacht. Und erst die Verarbeitung in bewegten Bildern, hach. Wo führt das noch hin?

weiter so und bis bald
mitstreiter / jonas

Grandiose Idee.
Grandiose Organisation.
Grandiose Schmerzen.
Grandiose Sieger.
-
Grandiose Prosa.
Grandioser Film.
-
-
In Dankbarkeit

Boom

Mit nem 40er Schnitt über den Willy.:eek::eek: Gut, dass ich dann doch nicht konnte...:rolleyes:

Mit nem 40er Schnitt über den Willy.:eek::eek:

Genau genommen: Sogar 2x :) Besondere Moral von der Geschicht: Fortgeschrittenes Alter als Ausrede für abnehmendes Tempo fällt angesichts der Vorstellung der Spitzenkräfte hier ab sofort endgültig aus :i2:

Liebe Eisenschweine: Schönes Ding! Vielen Dank fürs Organisieren! Ich komme: Gerne wieder!

Das war eine schöne Veranstaltung. Und endlich mal wieder ein Anlass, die Scheibe zu montieren. Die beste B-Note hat eindeutig vortrieb (mit Zeitfahrhelm und Einteiler) kassiert.
Toni und ich wurden während unseres halbstündigen Tieffluges, der nur gefühlte zehn Minuten dauerte, leider von einer Rotte Wildschweine ausgebremst. Zum Glück kreuzten sie unseren Weg nicht in der Abfahrt vom Willi... :eek:

klingt wie ne ganz runde sache :cool: Gleichzeitig beruhigt, das auch normalsterbliche teilnehmer(innen) das ziel erreicht haben... wobei, wer weis wen das esk mit klappspaten im unterholz verscharrte :D

Ich möchte morgen nach der Arbeit eine Runde fahren. Jemand Interesse?

mögliche Starts:15:00 auerbacher
16:00 Pankow oder 17:00 Bernau

twobeers

Hust Räusper :idee:....:p ich !! ab Auerbach 15.00h . Wetter ist top und ich habe Zeit, bin allerdings sooo unfit, dass nicht weiss, ob ich schon am Wannsee umkehre/ umkippe oder eben erst in Potsdam.....vielleicht reichts ja auch bis Nauen/Wustermark ( da gehts doch längs. oder ??) nach Bernau fahre ich aber sicherlich nicht mehr.... B 5/Falkensee und dann wieder zurück wäre für mich ne ausreichende Tour.

Gruss Horst

Hier (bin wieder gesund)! 15:00 Auerbach würde schwierig werden, aber 16:00 Pankow ginge.

Zurück