• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Um sich zu Ausfahrten zu verabreden, kann ich die Rennradliste Berlin empfehlen:
Ähm, also ich hatte gedacht, dass es hier im Forum diese ominöse Unterhaltung gibt, in der man sich u. a. zu Fahrten verabredet. Da würde ich ja gerne mitmachen. Ich gehe davon aus, dass da Leute drin sind, die hier auch sonst schreiben, von denen man also schon ein Bild hat (z. B. hinsichtlich Leistungs- oder eben Genussorientierung). Leider wurde mein
bisher nicht erhört. 🙁

Ich würde mich eigentlich ungerne auf einer weiteren Plattform anmelden, wenn ich etwas Ähnliches hier im Forum haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Leute, nun habt doch mal bitte Geduld. Ich bin mir sicher, dass ihr erhört wurdet. Bzw. wurde ja sogar schon explizit geschrieben, dass es die Liste der noch hinzuzufügenden Teilnehmer gibt.
Ich kann aus vertrauenswürdiger Quelle (ich selbst) sagen, dass der Verantwortliche auch nur ein Mensch ist und weder das Forum noch den Potslindauer Verteiler hauptberuflich betreibt.

P.S. ich verurteile keineswegs den Enthusiasmus gemeinsame Ausfahrten betreffend :) Wie gesagt nur etwas Geduld
 
Weiß jemand, wer in Berlin Cannondale-Federgabeln reparieren kann? Danke.
 
Ich würde mich eher fragen wer sowas reparieren will.
das ist ja der große vorteil von cannondale - die federgabeln sind von anfang an so konstruiert worden, dass man sie reparieren kann und alle teile tauschen kann. in 40 jahren werden das die einzigen retro-fullys sein, die noch fahren
 
Hat jemand einen Tretlager-Gewindeschneider für franz. Gewinde? Ich müßte bei einem Rahmen kurz sauberscheiden und Flanken aufrichten.. Danke.
 
kann hier mal bitte einer von den bärlinern @Magistrale anfunken, er möge doch bitte in seine uh gucken.
ich hab leider keine kontaktdaten und kann sein rad shutteln, brauche aber seine zusage für die abnahme, damit ich nicht ins leere organisiere!
 
kann hier mal bitte einer von den bärlinern @Magistrale anfunken, er möge doch bitte in seine uh gucken.
ich hab leider keine kontaktdaten und kann sein rad shutteln, brauche aber seine zusage für die abnahme, damit ich nicht ins leere organisiere!
zur not kannst du es bei mir abstellen..
 
kann hier mal bitte einer von den bärlinern @Magistrale anfunken, er möge doch bitte in seine uh gucken.
ich hab leider keine kontaktdaten und kann sein rad shutteln, brauche aber seine zusage für die abnahme, damit ich nicht ins leere organisiere!

Hab ihn mal außerhalb des Forums angepingt. Durchrufen wollte ich am Sonntag-Abend jetzt nicht unbedingt. Hoffe, dass sich das fix klärt :)
 
Zurück
Oben Unten