• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
180km pro Tag ist auch nicht Aufnahmebedingung :)

adriano-agree.gif
 
@Dolittle: ich glaub, in der Unterhaltung bin ich auch noch nicht, nehme aber gern zunächst die Spielregeln entgegen - wer weiß, worauf man sich da sonst einlässt 😅
 
@Dolittle: ich glaub, in der Unterhaltung bin ich auch noch nicht, nehme aber gern zunächst die Spielregeln entgegen - wer weiß, worauf man sich da sonst einlässt 😅
Doch, doch. Hab deinen Namen in der Auflistung immer gelesen. Vielleicht musst du in den Benachrichtigungseinstellungen nachjustieren, dass dir neue Beiträge in der Unterhaltung auch angezeigt werden.
 
Ist mein Name auch schon in der Auflistung?
Nein ... aber auf meiner analog handschriftlich geführten "To Do"-Liste stehst du mit 7 anderen zukünftigen PotsLinDau'ern. Sozusagen "ready for being baptized ...". :D
Da ich um die Aufnahmebeiträge immer noch "Geschenkpapier und Schleifchen" drapiere, dauerts diesmal etwas länger.
@Dolittle: ich glaub, in der Unterhaltung bin ich auch noch nicht, nehme aber gern zunächst die Spielregeln entgegen - wer weiß, worauf man sich da sonst einlässt 😅
Hi Kerstin, du bist – glaub ich – von Anfang an mit dabei. Wie schon von Anderen angemerkt, schau mal in deine Forums-Einstellungen ... oder Spam-Ordner :eek:. Und keine Sorge, es gibt nur nette Leute und keine Regeln ... außer, dass ich der "Bestimmer" bin und sich keiner um DIE Regel schehrt!
:
Dass ich aber den @hans-albers vergessen habe, verstehe ich gar nicht.
DU BIST DOCH REGIONALES UR-GESTEIN! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ... aber auf meiner analog handschriftlich geführten "To Do"-Liste stehst du mit 7 anderen zukünftigen PotsLinDau'ern. Sozusagen "ready for being baptized ...".
Da ich um die Aufnahmebeiträge immer noch "Geschenkpapier und Schleifchen" drapiere, dauerts diesmal etwas länger.

Pic or it didn't happen :eek:
 
Im Übrigen bin ich angenehm überrascht davon, dass uns jetzt die Foristies aus der lokalen
Zielgruppe die Bude einrennen, um in die PotsLinDau-Bande aufgenommen zu werden.
Und dabei auch gleich noch diesen "Bastel&Pizza"-Faden aufmischen (und wiederbeleben).
Früher musste ich die regionalen Anhänger des gepflegten Radfahrens ...
1599554137088.png

... noch selber aufspüren und in die UH "shanghai'en".
:
Darum schlage ich vor, dass Initiativbewerbungen gerne weiter auf dieser Plattform erfolgen können.
1599553685762.png

Also bitte immer schön die Finger in die Höhe strecken und/oder laut
"Hier Hier Hier" schreien. ;)

 
Im Übrigen bin ich angenehm überrascht davon, dass uns jetzt die Foristies aus der lokalen
Zielgruppe die Bude einrennen, um in die PotsLinDau-Bande aufgenommen zu werden.
Und dabei auch gleich noch diesen "Bastel&Pizza"-Faden aufmischen (und wiederbeleben).
Früher musste ich die regionalen Anhänger des gepflegten Radfahrens ...
Anhang anzeigen 834360
... noch selber aufspüren und in die UH "shanghai'en".
:
Darum schlage ich vor, dass Initiativbewerbungen gerne weiter auf dieser Plattform erfolgen können.
Anhang anzeigen 834359
Also bitte immer schön die Finger in die Höhe strecken und/oder laut
"Hier Hier Hier" schreien. ;)

Ich hatte damals ja sogar noch einen EIGENEN FRED im Lokalforum eröffnet, in Unkenntnis dieser Vorbemühungen früherer Generationen:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-alte-räder-und-gemeinsames-schrauben.170633/
Gibt es denn auch gemeinsame Schraubertermine oder "nur" gemeinsame Ausfahrten?
 
Hi Kerstin, du bist – glaub ich – von Anfang an mit dabei. Wie schon von Anderen angemerkt, schau mal in deine Forums-Einstellungen ... oder Spam-Ordner :eek:. Und keine Sorge, es gibt nur nette Leute und keine Regeln ... außer, dass ich der "Bestimmer" bin und sich keiner um DIE Regel schehrt!
Wann war denn da der letzte Post? Hab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
 
Wann war denn da der letzte Post? Bab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
Never! Ich finde es da super, weil
a) die Leute super nett sind und
b) bei den Ausfahrten so viel Kuchen und Eis oder Fisch/Stullen/ Currywurst gegessen wird bzw. kulturell und/ oder historisch bedeutsame Orte angefahren werden
😝
 
Ich finde es da super, weil
Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...

Kuchen, Eis, Fisch, Stullen und sogar Currywurst klingen toll!
 
Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...

Kuchen, Eis, Fisch, Stullen und sogar Currywurst klingen toll!
Vielleicht hast du das Ganze mit dem ESK assoziiert?
https://eisenschweinkader.org/
 
Zurück
Oben Unten