• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Fangen wir mal an Nägel mit Köpfen zu machen !
Aaaaalso am 7. Dezember wäre ich am Abend zu fast jeder Schandtat bereit. Wer hat Zeit und vor allem Lust auf ein Treffen mit ein paar Leuten aus diesem erlesenen Greis ? Wer seine Teilnahme bekundet, denjenigen würde ich dann hier einfügen, damit das ein wenig übersichtlich bleibt.
Dann müssten wir noch klären wo, Weihnachtsmarkt (eventuell recht voll) , Pizzabude oder sonsten was ? Nur her mit den Vorschlägen, ich halte mich da raus, weil in der Hauptstadt kennt ihr euch besser aus.

MfG Jens
Wie gesagt, Micha kann, aber nur im Wedding in wenig weihnachtlicher Umgebung ?‍♂️
jau der 7.12 sieht noch frei aus;-)
@zelig66 und @Dolittle sind ganz bestimmt auch mit dabei, falls sie Zeit haben. ;)
Wenn andere ihren Spaß haben ?, muss ich leider häufig arbeiten?.
Sorry ... bei mir klappt das nicht am 7.12.. Wünsche aber allen Anwesenden eine gute gemeinsame Zeit bei Pizza & Punsch.
@derMicha : Ich drücke euch für das "Projekt" in Berlin beide ??.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
8. geht vielleicht auch noch. Ich hoffe aber aus egoistischen Gründen dass es nicht so ist.
 
Ich fühle mich ja immer noch als Neuling hier und hab mich in der lokalen Berliner Community noch gar nicht eingebracht. Wäre liebend gerne dabei, bekomme aber leider über jenes Wochenende Besuch und kann deshalb nicht...

Im Wedding würd ich Euch mal das Stranero empfehlen. Neapolitanisch und vom feinsten... unbedingt reservieren (aber is ja eh Berlin)!

Viel Spaß Euch

Dann mal herzlich willkommen in der lokalen und streng ungeordneten "Berliner" Community! Wenn wir alle den Winter überstanden haben, kannst Du Dich gerne bei der Schaschlik Fahrt im Frühjahr anschließen... :D
 
Dann mal herzlich willkommen in der lokalen und streng ungeordneten "Berliner" Community! Wenn wir alle den Winter überstanden haben, kannst Du Dich gerne bei der Schaschlik Fahrt im Frühjahr anschließen... :D

fahren und schaschlik klingt schonmal hervorragend:bier: (streng ungeordnet auch:rolleyes:)
 
Wenn andere ihren Spaß haben ?, muss ich leider häufig arbeiten?.
Sorry ... bei mir klappt das nicht am 7.12.. Wünsche aber allen Anwesenden eine gute gemeinsame Zeit bei Pizza & Punsch.
@derMicha : Ich drücke euch für das "Projekt" in Berlin beide ??.

Wir sind ja denken ja positiv und somit ist geteiltes Leid halbes anstatt doppeltes Leid ... ich kann leider auch nicht, auch mich ruft die Arbeit.
Wünsche euch viel Spaß und guten Appetit!
Auf Schaschlik im Frühjahr freue ich mich schon sehr :) (Ist da schon ein Datum bzw etwas absteckbarer Zeitraum geplant, so dass ich dem Dienstplanschreiber zuvorkommen kann?)
 
Moinsen,

braucht jemand für seine Werkstatt einen CD-Player? Handelt sich um einen Sony CDP-XE210. Funktioniert, hat nur einen Displayschaden, soll heißen, nichts leuchtet auf und man kann solche Daten wie Titelnummer, Zeit, etc. nicht mehr ablesen.
CD rein, Play drücken und durchlaufen lassen oder einfach Titel mitzählen beim Hören, die Tasten selbst behalten ja dennoch die Funktion.

Kann man für Umme bekommen. Wer will, kann ein Bier oder sowas da lassen.

Abzuholen im Wedding.
 

Anhänge

  • photo_2019-12-21_12-39-56.jpg
    photo_2019-12-21_12-39-56.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 49
Kann jemand im Berliner Raum einen Betrieb für Spot/Smart Repair empfehlen? Hab hier einen Superia Rahmen, unifarbender Lack, der einige Stellen hat, die ich gern airbrushen lassen würde ... mir eine eigene Ausrüstung dafür zulegen mag ich eigentlich nicht, aber vielleicht hat auch da jemand einen guten Tipp, falls ich es doch machen sollte, auf was man achten muss und/oder sogar einen günstigen Kauftipp.
 
Aus gegebenem Anlass im Was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt:
26.2.-1.3. Bahn WM
28.2.-1.3. Kolektif
Es soll wohl sogar ein Shuttle geben :D

Trifft man sich..?:rolleyes:

Wenn ich dort sein sollte, wird es zeitlich schwierig bei mir. Ich bin 70% beruflich und 30% mit meinerFrau da... ;)
Ich will falls es klappt mal die 8bar bikes genauer betrachten...
 
Verdammt! Ich wohne seit einem halben Jahr in "Fußweite" zum Velodrom und bin ausgerechnet an dem Wochenende nicht in Berlin.
 
Hätte einer der Berliner hier Interesse daran was bei den Briten zu bestellen, genau genommen bei planetx? Nitto Material ist da ausgesprochen günstig und momentan gibt es da nochmal 20% drauf. Allerdings fressen die rund 20€ Versandkosten das wieder auf... Ich werde es trotzdem tuen und wenn jemand Lust hat sich den Versand zu teilen, möge er mich bitte zeitnah per PN anschreiben.
 
Hätte einer der Berliner hier Interesse daran was bei den Briten zu bestellen, genau genommen bei planetx? Nitto Material ist da ausgesprochen günstig und momentan gibt es da nochmal 20% drauf. Allerdings fressen die rund 20€ Versandkosten das wieder auf... Ich werde es trotzdem tuen und wenn jemand Lust hat sich den Versand zu teilen, möge er mich bitte zeitnah per PN anschreiben.
Ich stöbere mal (@Dolittle auch?), lass mir 1-2 Tage?
 
Zurück
Oben Unten