• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Na gut, dann gehe ich halt heute abend auch auf Tour, so haben dann alle den gleichen Stand.

Um des Ding mal fest zu machen:

Morgen 13:30Uhr am Auerbach Tunnel!

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

da sich ja hier die berliner tummeln.

meine bessere hälfte (zwillingsschwester) braucht hilfe mit ihrem faggin.
der alte vorbau-konus muss aus der gabel und dann soll ein rennlenker montiert werden.lenker,vorbau bremshebel hat sie schon.

jetzt meine frage, in welche werkstatt/laden soll ich sie schicken ?
das rad steht i.d.nähe vom cottbusser tor.

danke im voraus

der alte vorbau-konus muss aus der gabel und dann soll ein rennlenker montiert werden.lenker,vorbau bremshebel hat sie schon.

danke im voraus

Wenn sie oder du nicht selbst machen kannst/möchtest, dann schicke sie zum "Glücksvelo" in der Pannierstr. auf keinen Fall aber zum Velomondo. Falls sie auch ein Umweg auf sich nehmen würde, dann könnte ich RAD KOM bei der Gedächtniskirche wärmstens empfehlen. Nette Leute die Ahnung haben.

danke im voraus

Ich kann die Fahrradschmiede in der Kolonnenstr. empfehlen, der Chef hat ein Herz für alte RR.
Auf keinen Fall in die Hagelberger Str. fahren, dort kommt sie mit einem Carbonrenner wieder raus.:eek:

ich kanns machen :lol: - oder zumindest versuchen. klingt ja so als wäre der konus fest gegammelt? wäre wirklich kein ding

Zitat : "Um des Ding mal fest zu machen:
Morgen 13:30Uhr am Auerbach Tunnel!"

Jo, werde da sein, Strecke dann so oder so...sind ja bekannt und ne Raserrunde muss es nicht sein.

Gruss Horst

Ich fahr auch gleich los.....:) ohne Regenjacke und mit Alu Rad, die Stahlteile sind viel zu sauber für ne Nieselfahrt. Muss ja nicht so lange sein und vor allem nicht so weit, möchte ev. völlig durchnässt nicht weit weg sein.
Habs mit der Regenjacke schon mal ausprobiert, aber da werde ich auch ohne Regen nass.

Diese Berliner:p

Leute hier sollen Termine gepostet werden! Termine Leute!
Geklebte Brusthaare Kinders. Das sind doch die 70er. Nun macht doch mal 'n Punkt. Dat will doch niemand mehr sehn. Die Hausfrau will doch Illusionen. 25-27,2 maximal. Illusionen Leute, nicht zu dickes. Termine Leute! Positiv denken!
Launch_Of_New_4443.jpg
Aha

voll die radsportlerfiguren :p

Alles Chaoten in diesem Fred, aber wirklich....immerhin sind wir zu dritt ein wenig Havelrunde gefahren und konnten dem dritten ( ansonsten planet... und ich) ein ganz bisschen was an einer ev. Übungsrunde zeigen. Der ist dann zwar noch wegen technischer Mängel umgefallen und sein Rahmenschalter war auch zu lose, aber nun ja, technischer Mangel war hoffentlich die Ausnahme.
2 x Willi (der Rest der ganzen Runde ist pille palle :) ) war für mich ja wieder ne Herausforderung..so allmählich geht mir dieser Anstieg echt auf den Keks und ich werde ihn nun öfter mal fahren, bis ich ein Tempo von 25 durchhalte.....muss doch möglich sein, verdammt..zumindest 22 km/h :) was wir heute wohl beim ersten Mal fast geschafft haben.
Und ....ich sehne mich fast nach vernünftigen Gruppenfahrten mit Schnitten egal wie.....das ist mit der ganzen Fraktion hier ziemlich schwierig bis unmöglich....etliche Ausnahmen mal ausgenommen.

So, mein Senf dazu

@ mirseinmitusw....??? was war das denn heute ????

Hut ab vor dem Mtb Radler der sicher über 60 Jahre alt war und sich auf der Krone an uns gehängt hat....der ist bis oben Willi mit uns gefahren und der hätte noch schneller können :) der hat sich königlich darüber gefreut....ich habe ihn danach noch mal gesehen.

Gruss Horst

@ mirseinmitusw....??? was war das denn heute ????

Was soll gewesen sein, ich habe einen "no*dice" gebaut :( Dachte fällt ins Wasser, sehe Posting im Forum, dachte ich schaffe es, hatte planetmagnet zu spät erreicht, musste noch bei smunolo Reifen aufpumpen, bin zu diesem Auerbachtunnel gefahren. Und dann planlos ins Weltall geflogen bzw. habe meine eigene kleine Wannseerunde gemacht :D

Jo...hat ja auch ordentlich geregnet heute ...:)

Nun ja, egal, das warten war nicht weiter blöd, eher ganz angenehm, aber eigentlich sollte man pünktlich zu so einem Termin kommen....und die Reifen sollten auch aufgepumpt sein und ne Pumpe sollte man auch haben, und die Technik sollte auch im Sinne aller okay sein usw usw....

nicht böse gemeint...nur mal so für etwaige weitere Treffen für ne lockere Stahlausfahrt. Bisschen Respekt sollte man vor Terminen schon haben....schliesslich warten da Leuts und es ist eher eine Sache der "Höflichkeit" , da pünktlich zu erscheinen. Nun ja, nicht zu ernst nehmen, aber meine ich schon so....

Gruss Horst

Zurück