• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wie jetzt .... Sacrowrunde 18 km? Bei unserem Betriebshalbrennen vor ein paar Wochen haben sie vom Loretta aus die Wannseerunde über Sacrow auf 62 km gepimpt, was die anschließende Einkehr angeht, bin ich da jetzt etwas verwöhnt....

d91ba95e34.jpg
[/URL][/IMG]

Mal sehen, wie das Wetter ist und wie ich das meiner Familie beibringen kann.

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ja klar, falsch verstanden, mit den 18 km meinte ich nicht die Sacrowrunde, sondern dieses Fronleichnam Ding.
62 km bekommst du aber m.W. nur mit allen möglichen Schlenkern unterwegs zusammen, ohne Umwege müssten dass eher so 40 km sein..?? So in dem Dreh, Genaues weiss ich mal wieder nicht. :)

Gruss Horst

Wie jetzt?
Keiner war da!
Hab zwar selber bei 50KM abgebrochen um nicht nass zu werden, aber immerhin ein wenig geradelt.
Was ist denn eigentlich mit den anderen hier, die sich zwischenzeitlich als Berliner geoutet haben und noch weniger lang dabei sind als ich? Nur schrauben?
Hoffe Smunolos Arm wird bald wieder fit!

Bin relativ neu hier im Forum und hab auch noch nicht lange ein Rennrad. Bin eher am Fahren als das ich schraube (n kann). Aber wurde gestern schon patschnass und hatte heute keinen Bock auf sowas :) Falls es mal zeitlich passt, bin ich gern dabei.

Oh sorry planet....ich dachte, das hat sich erledigt, weil sich niemand mehr meldete und so bin ich zwar heute ein wenig auf dem Flughafen rumgeradelt, aber dann doch noch fast trocken wieder zuhause angekommen.

Gruss Horst

Hab ja selbst bis heute morgen nicht dran geglaubt, dass ich mich aufs Radel schwinge. Aber gerne die nächsten Tage mal. Muss ja auch mal wieder schöner werden.

Dann melde ich mich auch mal :)
Bin aber noch was Rennrad-fahren und basteln angeht Neuling:rolleyes:
Bau mir mit Hilfe des Forum´s grad mein erstes Bike wieder auf und werd mich dann sehr gerne mal bei einer Tour beteiligen wollen.
Bis dahin putzen, waschen, schrauben bla bla bla :D

Wäre auch gern mit dabei.....Rookie-Runde sozusagen....:D

Dieses WE muss ich passen. Samstag Verabschiedung einer Kollegin, Sonntag wurde mir Bastelunterstützung durch ein Forenmitglied angeboten......das WE drauf dann vielleicht mit fertiggestellter Gazelle Trim Trophy:i2:

Die "Alteingesessenen" hier beehren wohl ganz gern den Kronprinzessinenweg/die Havelchaussee......weitere Vorschläge?

will diesen sonntag gerne fahren. so gegen 12-14 uhr. selbst wenns leicht regnet. muss ne stressige woche abbauen :D

wer ist dabei`?

Ich muss leider arbeiten :( und mein Rad ist auch leider noch nicht soweit.
Bei der nächsten Pitza und/oder Bastelrunde wäre ich aber sehr sehr gern mal dabei :)

standart treffen am auerbach tunnel. abschluss in f-hain im krügers

Kenne den Stantard noch nicht, wie weit, wo lang, wie schnell? :)

Moin,

der Standard-Treffpunkt ist hier... ;)

Also westlich der Autobahn, halt an der Unterführung halt. Wenn Du vom ICC kommend an der Messe und der Deutschlandhalle vorbeifährst hast Du alles richtig gemacht. Dann kann nichts mehr schiefgehen, solange Du nur geradeaus färhrst... :cool:

lokalisierte Grüße

Martin

Moin,

der Standard-Treffpunkt ist hier... ;)

Also westlich der Autobahn, halt an der Unterführung halt. Wenn Du vom ICC kommend an der Messe und der Deutschlandhalle vorbeifährst hast Du alles richtig gemacht. Dann kann nichts mehr schiefgehen, solange Du nur geradeaus färhrst... :cool:

lokalisierte Grüße

Martin

Laut bikemap.net 18 km von Pankow bis dahin, kann man schonmal aufwärmen :X Wie schnell seid ihr denn dann so unterwegs?

Zurück