• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

... Wie schnell seid ihr denn dann so unterwegs?

Hmm,

keine Ahnung... :ka:

Werde ja noch nicht dabei sein können. Wenn alles gut geht, bin ich morgen nach 6 Wochen endlich meinen Gips an der linken Hand los. Da wird noch nix mit Radfahren sein. Muß ersteinmal zusehen, daß die Flosse wieder beweglich wird und zu Kräften kommt... :o :mex:

stationäre Grüße

Martin

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

und rasieren nicht vergessen, du hast bestimmt eine werwolfähnliche armbehaarung nach den 6 wochen

@mirsan: Also wenn du mit mir fährst haben wir das Kind mit nem 20er Schnitt geschaukelt :) Da ginger mitkommt haben wa aber einer der anzieht und Schatten spendet. Kann also gen 25er werden :)

@mirsan: Also wenn du mit mir fährst haben wir das Kind mit nem 20er Schnitt geschaukelt :) Da ginger mitkommt haben wa aber einer der anzieht und Schatten spendet. Kann also gen 25er werden :)

20er Schnitt? 25er Schnitt? :confused:
Da müßte ich ja noch ein Buch mitnehmen...:rolleyes:

Bin Sonntag leider sowieso nicht da, warte auf ne schnelle Runde...:D

Grüße

Hm ok, hört sich gut an, bin noch nicht so der Konditionskönig glaube ich... aber das kommt wohl auf einen Versuch an!

will diesen sonntag gerne fahren. so gegen 12-14 uhr. selbst wenns leicht regnet. muss ne stressige woche abbauen :D

wer ist dabei`?

Yupp,
wäre dabei! Für Sonntag sieht der Wetterbericht ja nicht allzu schlecht aus. Und wann nun? 12:00 Uhr? - so aus Gewohnheit...

Wäre dann am Sonntag auch mit dabei wenn die Sonne scheint.
Also 12:00?

Allet Hipsta... :duck: :aetsch: :D :bier:

frotzlige Grüße

Martin

Wir können ja ne Hipsterrunde ins Leben rufen... Stretchhosen, Karohemd, Brille und Musik von der noch nie jemand gehört hat, sind Pflicht.

Neee,

dann luscht lieber... :devil: :D

Das kann man wenigstens mit Anstand machen. Hipstern ist doch würdelos... :rolleyes: :jumping: :D

verhuschte Grüße

Martin

Ich glaube, das Gelusche oder den Dress schaue ich mir morgen mal an :) vielleicht wird ja ne Havelchausseerunde draus....ggf. mit Abstecher über den Schäferberg oder sogar die ganz grosse Sacrowrunde.
Bei dem feinen Wetter kann man danach seine Leiden mit einem kühlen Bier oder sonstwas in der Sonne heilen.

Hm...wenn ich mir das so vorstelle, eine völlig durchgeknallte hipstertour hätte aber auch etwas, dann aber lieber in der City...möglichst mit Kuriertaschen und Funkattrappen....mit einem SSP oder gar Fixie kann ich nicht dabei sein, wäre ja eigentlich angesagt.

Nun ja...also vielleicht besser erstmal die Krone fahren :)

ich bin ehrlich gesagt für 13-14 uhr. gegen die gewohnheit ;)

aber bin am start

Zurück