• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Also das lässt sich definitiv einrichten :bier:
sightseeing kann ich dir leider nicht bieten da ich berlin auch noch nicht so gut kenne, jedoch würd ich mich dieser anschließen
Aber n Bier geb ich dir auf 100% aus
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Also mein Termin am Sonntag hat sich etwas zum Abend verschoben und deswegen könnte ich bei einer nicht zu späten Runde wohl doch dabei sein. Wäre gerne so um 17.00 h wieder zuhause o´der auch früher.
Ne Tour durch die City könnte ich mir schon zurechtlegen, mal sehen, werden wir morgen sicherlich noch mal kurz bequatschen. Aber Treff um 12.00 h ist ganz annehmbar,oder?
Und noch einmal :) Steht wohl so fest: Morgen 15.00 h Auerbach ruhige Sacrowrunde mit dem beschxxxxxen Teilstück Heerstrasse, Havelchaussee und dann dort irgendwo noch ne Pause....
mit Bier, Kaffee, oder Limo, jeder wie er mag. Sind ca. 40 km, Wetter wird wohl okay sein.

Gruss Horst
 
Bo, bei dir sinds mal locker geschätze 30 km mehr, Heiligensee ist gaaaaaanz weit weg. Durfte ich heute merken :)
 
Hehe, das Rad steht doch schon in Heiligensee für dich da.....brauchst nicht laufen !!:)

Edit....die grob geschätzten 30 km sind auch Hin - und Rückweg.
 
Also Sonntag würde ich mich, wenn möglich gern anschließen :) Hab zwar nur n olles Kaufhausrad zum gurken aber der city-tour sollte es genügen.
Natürlich nur wenn man sich anschließen darf ? :)
 
Nee, mit nem Kaufhausrad darfst du nicht dabei sein.....Italiener und Campa ist Pflicht, sonst
könnte ja jeder daher kommen...das geht gar nicht!!! Was denkst du dir eigentlich?


:) Spass beiseite, mir doch völlig wurscht und alles erlaubt, Hauptsache, du kannst Rad fahren, hast eins und schaffst einen Schnitt von so ca. 25km/h .( Okay, in der City relativiert sich das wohl auf etwas weniger) Das Ding am Sonntag ist aber noch nicht spruchreif,
erstmal nur angedacht....denke, das klären wir morgen und berichten dann selbstverständlich auch :)
 
Hmmmm dann werd ich wohl zu Hause bleiben und weiter im Keller ohne Tageslicht an meinem ersten richtigen Rennrad schrauben damit ich nächstes Jahr vielleicht auch mit den großen Jungs spielen darf :p

Also sportlich genug sollte ich sein auch ohne Rennrad-fahr-erfahrung. Und mein Esel macht das auch mit, hat er bis jetzt jedenfalls :D
Wäre schön wenn das klappen würde am Sonntag und man auch mal eins zwei Leute hier aus dem Forum kennen lernt.
 
So, hinter Potsdam erst mal die anderen verloren (Apfelschorle und Schokoriegel), dann auch die Orientierung. War vielleicht auch ganz gut so, dass Tempo der anderen war nicht meines :D .
In der Spandauer Altstadt kannte ich mich wieder aus und habe die Heerstraße zurück ins Zentrum genommen. Am Ende hab ich mich mit ner Portion Käsespätzle belohnt, die hatte ich aber auch nötig.

Grüße

Reisberg

P.S. Schlage für morgen nen Kaffee bei Rembetis vor
 
Oh...ich dachte, du wärst mit Ansage einfach umgekehrt, was sicherlich auch richtig war.
Schauen wir mal morgen´...... Treffen ist um 11.00 h in Mitte gedacht, wo es dann hin geht ist noch unklar.
:) Du bist für nen Kaffee, ich für ne grössere sightseeing Tour, vielleicht bekommen wir das ja zusammen ??

Gruss Horst
 
Oh, gut dass ich noch reinschaue.....nach Absprache mit der Fraktion Heiligensee ( stärkste Fraktion) wurde Georgenplatz genannt. Nähe Friedrichstrasse, S Bahn, bzw. ziemlich genau davor.

Gruss Horst
 
Oh...ich dachte, du wärst mit Ansage einfach umgekehrt, was sicherlich auch richtig war.
Schauen wir mal morgen´...... Treffen ist um 11.00 h in Mitte gedacht, wo es dann hin geht ist noch unklar.
:) Du bist für nen Kaffee, ich für ne grössere sightseeing Tour, vielleicht bekommen wir das ja zusammen ??

Gruss Horst

Hier ein Foto von meiner Fahrt zwischen Potsdam und Spandau mit Blick auf den Teufelsberg:



Grüße

Reisberg
 
Watt is? Berg? Für mich sieht das wie Wald aus. Ich wurde ja bereits als Flachländer tituliert.
Bei mir war aber wenigstens eine Erhebung zu erahnen (Bild4).
 
Verstehe. Volksmund statt Geographie. Ich dacht die weißen Dinger wären für das Wetter in Potsdam. Lassen die Bonzen ja jetzt machen oder...;)
Aber immerhin der zweithöchste Berlina.
 
So und jetzt kommt der Sommer wieder....endlich!!!! Haben heute bei der "sightseeing Tour" die ersten Eindrücke abbekommen. Immerhin zu sechst haben wir nur eine kurze Runde duch die Innenstadt gedreht und sind zuletzt auf dem Flughafen Tempelhof gelandet, wo dann alles bei Kaffee und Kuchen
ein Ende fand. Ich bin da noch paar Runden gefahren und habe die wärmenden Sonnenstrahlen genossen ......schicke kleine Sache war das heute.
 
... narf. Wenn meine Gazelle nich mit defekten Kurbelarm aus dem Verkehr gezogen wäre, würde ich bei euch glatt mal mitfahren. :-/
 
Zurück
Oben Unten