• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

War auf jeden Fall ne sehr sehr coole Runde...Leute und die Tour.....hab Ecken von Berlin gesehen, richtig chic :)
Das Rollfeld war auch sehr cool....da kann man sich gut austoben ^^
Alles in allem noch mal Dank an alle, hat mir Spaß gemacht und können wir gern mal wiederholen.
Gruß Silvio

ps. hoffe Bo kommt auch wieder gut zu hause an.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Jo,

war schee jewesen... :daumen:

Noch'n kleinen Kick wärmer hätte es sein können, aber sonst hätte es kaum besser sein können. Okay, zwei, drei mehr hätten den Polierlumpen noch gegen einen Lenker tauschen können, aber das klappt vielleicht auch nochmal, in veritabler Mannstärke anzutreten, wenn hoher Besuch aufläuft... :p :D ;)

coronierte Grüße

Martin
 
Jo, prima Runde, prima Gesellschaft. Danke nochmal an alle fürs Kommen und besonders an Tijule, Smunolo und Horst für Organisation und Ablauf. Schade, dass Reisberg gestern nicht dabei war, den Kaffee bei Rembetis müssen wir mal nachholen.
Ein paar Bilder fürs Album:
Berlin 21.-22.07.2012 (2).jpg

Berlin 21.-22.07.2012 (5).jpg

Berlin 21.-22.07.2012 (6).jpg

Berlin 21.-22.07.2012 (7).jpg

Berlin 21.-22.07.2012 (9).jpg


Hier die Besuchsmaschine, ein wunderbares Rad, absolut kletter- und sprintfest:
Horsts Daccordi.jpg

Horsts Daccordi (7).jpg
 
Kleiner unscheinbarer Riss an der Seite der Klemmung...2 mm oder so. Aber man weiss ja wohin das führt. Ist nicht der richtige Vorbau für den Cinellilenker, was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Gruss Horst

Edit..und wenn sich wer über die fetten Bremshebel wundert, ist Absicht, weil auf langen Strecken eindeutig entspannter, wenn man meist Obergriffhaltung fährt.
 
Schöne Bilder, Berlin ist ne Reise wert.;-)
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber es gibt ja bis Freitag eine schöne kleine Ausstellung zum Thema Rennräder in Berlin. Hier gibt's Infos: Grand Boucle.
Einladung II.jpg
 
Die Runde von 531 c passt doch für Neukölln. Anfahrt zur Krone ist recht angenehm, Sonntag noch mehr als n der Woche und die Schwielowseerunde ist relativ gut.

Gruss Horst
 
ginger, evtl. planetmagnet und icke fahren morgen, allerdings erst recht spät (15:00) und daher auch nur eine kleinere runde (ca. 70 km). treffpunkt falkensteinstr. ecke wrangelstr in xberg, ist also nahe bei neukölln und wir fahren auch tendenziell nach südosten raus (rund um bbi)...
 
Nette Runde gestern nachmittag, wie üblich ohne Fotos. Immerhin konnte ich mein neues Rickert mal mit Brandenburger Kopfsteinpflaster bekanntmachen. Nächstes WE wieder?
 
...freue ich mich, daß Du das 'neue Rickert' auch mal fährst.
Ja, ich musste einige geometrische Optimierungsarbeiten vornehmen. Ist auch noch nicht ganz abgeschlossen, der originale Regal ging gar nicht, der mittlerweile erkleinanzeigte Turbomatic II ist auch noch nicht das gelbe vom Ei, wird wohl auf einen Flite rauslaufen, ich sitze gerne etwas weiter hinten...
 
Zurück
Oben Unten