• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

jo, sollte machbar sein. Würde dann mal der Einfachheit halber die Havelchausseerunde vorschlagen....sind nicht so viele km, aber immerhin mit Berg :) aber will da auch nix festlegen und freue mich über andere Vorschläge.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Man kann sich auch zum Vollhorst machen. Ich meine, was ist das denn für ein bescheuerter Tip: angeblich läuft am Wochenende ein älterer Herr am Mariannenplatz rum, der Rahmenbauer war. Gibt es nen Smiley dafür? Ja, den: o_O Ist eh mein Lieblingssmiley.
Doofe Fragen bekommen doofe Antworten (nicht respektlosgemeint) aber ey du hast nen Mund zum fragen. Und ja sowas solls geben....na und.
Er ist also bescheuert weil er im Rentenalter auf dem Platz Leuten hilft und dafür seine Rente aufbessert ?! :confused: ok dann seh das so
 
531c

Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte, kann ich leider nur eine Abendrunde anbieten. Ab 17 Uhr könnten wir zusammen in Kreuzberg starten.

Grüße

Reisberg
 
Moin 531 c , wäre vielleicht auch was für meine Wenigkeit, aber weiss noch nicht so recht wie der Abend verläuft und will mich da nicht festlegen. Ich muss/will um Mittag rum in Charlottenburg Nord/Siemensstadt sein und das würde mit der Schwielowseerunde ja einigermassen passen.
Würde dann beim Messedamm bye bye sagen und hätte zumindest mal wieder so 40 - 50 km hinter mir, was mir mal ganz gut tun würde.....
andererseits ?? ist schon 1.00 h ?? Ich schaue auch noch mal heute früh rein.....oder verschlafe das einfach mal.... mal sehen.

Gruss horst
 
Da ich noch ganz wach und fit bin, .................................Ergebnis: wird nix mit mir :) wie fast immer :(
 
sorry leute, mir ist heute morgen etwas passiert, was mir normalerweise nie passiert: verschlafen. war auch mal ganz nett. ich habe dann leider nicht mehr hier reingeguckt sondern bin gg. 12:30 alleine los...
 
Ich habe auch verschlafen. Aber für nächstes Mal, ich hätte auch Abends unter der Woche mal Lust, allerdings bin ich glaube ich eher relativ gemütlich unterwegs aber hätte schon lust auf so ne 40 Km Runde oder sowas mit Radler Pause.
 
also ich bin ab nächsten freitag erstmal weg. ob es unter der woche bis dahin noch was wird, ist fraglich. danach gerne wieder.
 
Ich push das Ding nochmal hoch.....Samstag wird es wohl trocken sein und Bo ist ab Mittag da...und hat ein Rad.
Angedacht ist 15.00h Auerbachtunnel ( verschlafen geht dann wohl nicht mehr) Tour eher noch unklar. Denke mal fast Kladowrunde mit anschliessener Havelchaussee oder so was in der Art.
Da ist aber noch nichts festgelegt.... vielleicht nur, dass es ab Auerbach wohl besser nicht 100 km oder mehr werden sollen, eher so um 50 km . Ist wohl egal, ob mit Alu oder Stahl, wird sicherlich kein Tempogebolze.
Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust dazu.

Gruss Horst
 
muss bis 18 Uhr arbeiten.....hatte mich schon gefreut bo mal persönlich kennen zu lernen :(
wünsch euch trotzdem nen schönen ausritt
 
Schade, vllt. lässt sich ja für So noch ein Termin finden? Nicht unbedingt zum Radeln, aber vllt. zum Schraum und Schwafeln.
 
Bo, du solltest den Sonntag ausnutzen und ein wenig durch Berlin radeln......paar grosse Strassen und sightseeing mitnehmen, mal über den Flughafen Tempelhof und sonst noch so paar schöne Strecken. Müssten natürlich paar oder mindestens 1 Berliner mit Stadtkenntnissen dabei sein, aber das lohnt sich schon. Da so etwas vielleicht ausreichend in 2 - 4 Std. abgedeckt ist, je nach dem wo lang, wäre immer noch Zeit für etwas Geschwafel und Anderes.
Ob ich da kann, weiss ich allerdings nocht nicht so richtig.....aber Wetter soll wohl annehmbar werden.
 
Zurück
Oben Unten