B
bustamania
Die Radspannerei ist dir als Süd-Kreuzberger schon mal aufgefallen? Ist am Kottbuser Damm und kann sowas zufriedenstellend erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit sagt ich wohne im uncoolen TeilLeute die was auf sich halten wohnen hier nicht.hrhr
das nächste wochenende naht. heiss soll's hergehen. sonntag früher (!) start und um den schwielowsee?
Lausitzer 22.Regenbogen-Werkstatt in Kreuzberg 36 in irgendeiner Seitenstraße der Reichenberger.
ich hab das mit den plz schon mal gehört. 61 sind die "coolen" kreuzberger und dann gibts noch die anderen, oder umgekehrt
...
Edit sagt ich wohne im uncoolen TeilLeute die was auf sich halten wohnen hier nicht.hrhr
, (da bin ich groß geworden),
Naja wen wunderts...wenn du da gross geworden bist, ist die Sache ja klar....Nee das wirkliche XBerg war 36 !!
Zu den Selbsthilfewerkstätten.....alles okay, ich finde nur, es sollte kein Geld kosten, das würde mich beim relaxten Schrauben reichlich nerven....und muss nicht sein,
wie gesagt ADFC Werkstatt ist kostenlos.
Gruss Horst
Äh....531 C ...ohne mich jetzt festlegen zu wollen ( wie immer, fände ich an dem 35 ° C Tag 9.00 h etwas entspannter.
das mit dem 'groß' stimmt übrigens. der rest mag vor 25 jahren gestimmt haben, alter smileyabuser...zwischen Mehringdamm und Großbeerenstr. (da bin ich groß geworden)
vielleicht werde ich mich auch mal eines netten abends hinsetzen mir ein paar bierchen kaufen und mich mal daran versuchen. aber ist scheinbar immer sone art glaubensfrage, ob ne gabel und bremsen als zentrierpunkte reichen oder nicht. einen sündhaft teuren ständer/lehre werde ich mir für die paar mal nicht zulegen. wobei es mich schon seit langen in den finger juckt das mal zu lernen.
... alter smileyabuser...
bist du eigentlich gerade in berlin, dass du dich im fred hier rumtreiben darfst? könntest du ja sonntag mitfahren, gäbe es nichts besseres.Hihi,
Martin