• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin-Wien-Berlin 1200Km 19.6-23.6.2018

hat zufällig schon jemand den track in 500 punkte - einheiten portioniert?:rolleyes:;)
Freut mich das du auch dabei sein wirst!

Bin gerade dabei die Kontrollstellen als Wegpunkte einzufügen und dann den Track in viele kleine Tracks zwischen den Kontrollstellen aufzuteilen. Sobald das fertig ist lade ich das nochmal bei gpsies hoch.
 
Gpx Tracks von Kontrolle zu Kontrolle

Ich habe alle Kontrollstellen als Wegpunkte angelegt. Bei freien Kontrollen habe ich überall 24h Tankstellen aufgenommen. Bitte aufpassen, einige Tankstellen liegen ein paar hundert Meter vom originalen Track (den ich nicht geändert habe) entfernt.

kontrollstellenhcszz.png


Teil A Berlin-Wien

Streckenordner
https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=110153

Übersicht

teil_a7gsn3.png





Teil B Wien-Berlin

Streckenordner
https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=110162

Übersicht
teil_bjejsj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr.med-denrasen: woher hast du denn die Info, was freie Kontrollen sind, und welche nicht?
Ich konnte dazu bisher nichts finden. Und wenn in Vetschau das "offizielle" Ende der Veranstaltung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine freie Kontrolle sein wird.
Gruß
Sascha
 
@dr.med-denrasen: woher hast du denn die Info, was freie Kontrollen sind, und welche nicht?
Ich konnte dazu bisher nichts finden. Und wenn in Vetschau das "offizielle" Ende der Veranstaltung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine freie Kontrolle sein wird.
Gruß
Sascha
Aus dem am 07. Juni verschickten Roadbook hab ich die Kontrollstellen übernommen.

In der gleichen Email gab es ja die folgende Aussage vom Veranstalter:
'Wir werden den Brevet auf dem Rückweg bei der Kontrolle in Vetschau nach ca. 1200 km als solchen werten und homogolisieren lassen.
Es ist den Teilnehmern freigestellt, dann auch bis ins Ziel/zum Start zu fahren.'

Ich würde mir in Vetschau dann auch eine etwas offiziellere Kontrolle wünschen, aber bisher steht im Roadbook noch die freie Kontrolle. Mal abwarten :)
 
Danke für die fleißarbeit, ich gucke mir das heute abend mal in Ruhe an.:daumen::daumen::daumen:
Die entscheidenden Infos bzgl. Zielkontrolle und homologisierung gibt es sicher am Startort!
 
Und auch mein Dank an @dr.med-denrasen
Seine kleinen Portionen habe ich über Basecamp zu etwas größeren (2in 1) zusammengefügt und dann auf mein etrex 30 überspielt.
Die größten Abschnitte sollen 9000p haben. Sie werden auf dem kleinen Ding eindeutig angezeigt.
Jetzt die Frage des track-novizen: kann das kleine Ding tatsächlich 9000p verdauen? Is what you see is what you get?
ich könnt dann ruhig zur Siesta übergehen.
 
Vielleicht eine doofe Frage aber wie spät ist eigentlich der Start?

Auf der Ara BB Seite steht "Start wird noch festgelegt (ggf. 10 Uhr)" ?
Aus der Mail:
Start wir um 10 Uhr am Hostel "Amstel-House" in Berlin-Moabit sein.
Wir wollen ab 9 Uhr dort gemeinsam noch frühstücken und dann in Gruppen starten.
 
Nicht ich, mein linker Hinterschinken war schon nach 150 km erneut durch (nicht genügend ausgeheilt), habe mich in Bautzen von den gutgelaunten Veranstaltern verabschiedet. Ab Donnerstagmorgen zog ein massives Tiefdruckgebiet mit ordentlichem Westwind durch. mehr weiß ich auch nicht. Jetzt warte ich mal, bis der Schorf etc. richtig abheilt.
 

Anhänge

  • DSCF3163.JPG
    DSCF3163.JPG
    434,8 KB · Aufrufe: 111
  • DSCF3303.JPG
    DSCF3303.JPG
    512,8 KB · Aufrufe: 129
.......das kommt erst nachher, wenn man weiterfährt. Erst ist die Haut wieder durch, dann Blasenbildung, anschließend Entzündung oder eben "Einschluss." Tscha. Stufe 1 reicht.
 
Zurück
Oben Unten