Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So insgesamt merke ich aber schon wie es langsam "bergauf" geht und die Form kommt. Ziel wäre schon irgendwie eine stabile 34:xx im Rahmen einer Tour.
 So insgesamt merke ich aber schon wie es langsam "bergauf" geht und die Form kommt. Ziel wäre schon irgendwie eine stabile 34:xx im Rahmen einer Tour.
Heute Nachmittag, ich muß Rückenwind gehabt haben - oder Flügel ;-) :
17:10 bis Ausgang große Kurve, 25:10 bis Sandplacken, 38:45 bis oben. Gesamtgewicht: 88,3 kg. Da gibt es noch Tuning-Möglichkeiten ...
2018:
Ecoon 32:16 (25.05.)
summertime 36:27 (27.04.)
boje 38:45 (14.06.)
jaybe1966 39:52 (26.04.)
laidback 48:33 (16.04.)
zufrieden grüßend: Jens
 . Zwischenzeiten: Mitte Horexkurve 14:49, Sandplacken 21:52. Bisher bin ich immer nur auf meiner Weiltalrunde bis zum Sandplacken hoch und gleich wieder nach Schmitten runter. Das hatte ich vorgestern auch vor, aber bevor der Herbst kommt, wollte ich hier lieber eine schlechte Zeit als gar keine posten. Beim Puls ist noch Luft nach oben, höher als 181 wollte er nicht
. Zwischenzeiten: Mitte Horexkurve 14:49, Sandplacken 21:52. Bisher bin ich immer nur auf meiner Weiltalrunde bis zum Sandplacken hoch und gleich wieder nach Schmitten runter. Das hatte ich vorgestern auch vor, aber bevor der Herbst kommt, wollte ich hier lieber eine schlechte Zeit als gar keine posten. Beim Puls ist noch Luft nach oben, höher als 181 wollte er nicht -aber er wird noch müssen
-aber er wird noch müssen .
.
35:51
Nun ja, war auch nicht viel schneller als im April. Zwischenzeiten: 15:20, 23:05.
Nun ja - das kommt immer auf den Blickwinkel an ;-)! 36 Sekunden Verbesserung in diesem Bereich finde ich schon erwähnenswert. Meine letzten beiden Versuche lagen knapp über der 40 Minuten-Schallmauer - habe mir die Form im Sommerurlaub ganz ohne Rad versaut ...

. Leider war ich mal wieder relativ spät losgekommen, gegen 14:50 Uhr war wieder viel los da oben
. Leider war ich mal wieder relativ spät losgekommen, gegen 14:50 Uhr war wieder viel los da oben . Eigentlich hatte ich gehofft, zumindest meine eigene Bestzeit auf den Sandplacken von 20:15 nochmal zu knacken. Allerdings datiert die von 2006. Tja, mit 33 ging noch was
. Eigentlich hatte ich gehofft, zumindest meine eigene Bestzeit auf den Sandplacken von 20:15 nochmal zu knacken. Allerdings datiert die von 2006. Tja, mit 33 ging noch was .
. 
 Heute mit ach und krach und teilweise Windschatten in kleiner Gruppe (motivierend) unter 40 min. geblieben ... irgendwie ging das schwerer als erwartet ... Rückweg über Kittelhütte, Seelenberg, Sandplacken ging dann etwas besser, aber noch nicht wirklich gut. Die Steilstücken (über 6% ;-)) liegen mir schwer im Magen ... jetzt muss ich an den Mammolshainer zum üben!
2019
boje 39:52 (23.03.2019)
Ach ja, es gibt auch das Strava Segment "Hohemark – Grosse Feldberg Climb" das ist aber nur 11,16km lang. Da fehlen wohl am Anfang oder Ende ein paar Meter.
Ach ja, es gibt auch das Strava Segment "Hohemark – Grosse Feldberg Climb" das ist aber nur 11,16km lang. Da fehlen wohl am Anfang oder Ende ein paar Meter.