• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bergwertung - Feldberg/Ts.

Recordfahrer

Spartakus II
Mitglied seit
2 Februar 2005
Beiträge
2.111
Punkte für Reaktionen
602
@boje: top Zeit! Von einem Systemgewicht von 85 kg träume ich allerdings maximal. So viel wiege ich alleine ohne alles... 😜
Das Gewicht ist nicht alles. Mein Gewicht hat sich jetzt bei 59 kg (bei 1,75m) eingependelt, das Systemgewicht liegt bei 67kg-und trotzdem fliege ich den Berg nicht rauf, das ist jedesmal eine Plackerei. Selbst wenn ich mich am Vortag wirklich zurücknehme, ist das kein Kinderspiel.
 

summertime

no comment
Mitglied seit
25 Mai 2010
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
43
Guten Morgen,
findet sich ein Gruppe von vier Feldberghelden für die Teilnahme am Winterpokal?
Ich wäre dabei
Gruß Martin
 
Oben