• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergwertung - Feldberg/Ts.

AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Was denn, war doch toll im Kindergarten. :D :cool:

Sag deinem Freund, er soll mal hochfahren und die Zeit ansagen. :)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

das ist ja mal ein kindergarten hier!wie gesagt der junge mann den ich kenn der macht alles platt!!findet mir konkurenz und wir fahren um geld!!keiner von euch mit euren noblen rennrädern hat ansatzweise eine chance!!!auch heute kamen weder storck räder mit carbon laufrädern noch irgednwelche radons oder was weiss ich mit!ordentliche packung bekommen!

lasst uns treffen und überzeugt euch selbst!!

ach und nochwas!der kollege ist mit rucksack und wasser drin gefahren!!!die witzbolde aufm rennrad ohne alles!!



cnnfallenrice.jpg
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

das ist ja mal ein kindergarten hier!wie gesagt der junge mann den ich kenn der macht alles platt!!findet mir konkurenz und wir fahren um geld!!keiner von euch mit euren noblen rennrädern hat ansatzweise eine chance!!!auch heute kamen weder storck räder mit carbon laufrädern noch irgednwelche radons oder was weiss ich mit!ordentliche packung bekommen!

lasst uns treffen und überzeugt euch selbst!!

ach und nochwas!der kollege ist mit rucksack und wasser drin gefahren!!!die witzbolde aufm rennrad ohne alles!!

Ja sehr geil, lass uns mal treffen - da wär ich dabei! wann? und fahren wir die geile Zeit von oben oder von unten?
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

er fährt nur um räder oder sonstiges
wer es ernst meint pn an mich
sorry wenn ich den thread ein wenig in mitleidenschaft gezogen habe
grüsse;-)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

er fährt nur um räder oder sonstiges

Der letzte Post sollte wohl das Schlusswort des Threads werden...aber...:idee:....dein Kumpel will um Einsatz fahren? Was macht er am Wochenende? Steht am Hauptbahnhof und macht Hütchenspiele? :duck:
(P.S.: sorry - wollte keinen persönlich angreifen, lag mir aber auf der Zunge und musste raus)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

hütchenspiele sind cool!!

1 2 3 123 1 2 3 1 2 3 wo is diese
hiihihihiihihiihiih

Nu sind die Osterferien ja vorbei, gell? :dope:
Jetzt werden wir uns wieder schön auf die Schule konzentrieren :aetsch:

Dann wird´s auch mit der Versetzung...
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

was hat er denn für ein rad dein kumpel? muss doch wissen, ob es sich lohnt...
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

cube reaction ganz neu von 2009!wiegt ohne pedale 10,9 kg hardtail mit schwarze fox federung!komplett xt austattung forumla bremsen ringle naben

1500 hats gekostet
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

kewl, da bin ich dabei.
treffpunkt am kreisel.
stehender start
ein heißes chick hält ein stück unterwäsche in der hand
zählt von 5 abwärts
bei 0 läst sie es fallen
und klick es wird losgebretter
Mr, Ultimativ mit seinen Hardcore-Besser-Als-Rennrad-MTB

tzzz
er fährt nur um räder
das ist ja mal die sinnloseste aussage im ganzen forum.

ich bezweifel nicht das jemanden mit einen Mtb einen Rennrad mit halten kann. (ein Kumpel war mit seinen MTB und Slicks mit uns im Rennrad Trainingslager) hat auch geklappt.
Aber mal ehrlich, warum gibt es denn rennräder, damit man bei gleicher leistung schneller fährt, also brauch er nur mal auf einen gleichstarken treffen und schon ist er sein hobel los :-D

evt. fährt er ja nicht die straße sondern durch wald hoch, da sind es glaube 3km weniger :-D
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Ihr könnt ruhig fahren, ich leiste dem Mädel dann etwas Gesellschaft und passe auf, dass es sich keine Unterkühlung holt, hat es doch gerade erst die Unterwäsche fallen lassen. O:)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

nix im walde oder sonstiges!!beide fahren auf der landstrasse und werden von einem auto verfolgt!ganz klar schummlerei etc gibt es nicht!

und slicks bruacht er nicht!denn es gibt keinen gleichstarken für ihn,er ist der stärkste!basta
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Ja nee, ist klar. Gibts einen Namen oder ein Foto von dem Herren? Würde mich doch mal sehr interessieren. :)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

könnten gerne bluttest machen haben keine probleme damit!und er bleibt anonym!glaubt mir macht euch ruhig lustig über ihn!so seid ihr..........aber unterschätzt ihn nicht!!das ist euer grösster fehler............er baut grad sein rad ein weing zusammen in der inspektion bei cube!pn habe ich schon und wir werdens drauf ankommen lassen

grüsse
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

bluttest ist 2008 wir wollen eine haarprobe :-D

hehe

wenn es da mal so weit ist würde ich mir das gerne anschauen :-D

wenn -->ER<-- wieder jemanden sein rad abnimmt

evt, hat er ja sein chekkercube mit einen hilfsmotorausgerüstet
 
Zurück
Oben Unten