• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BZF Feldberg/Ts

E

Evgeni

BZF Feldberg/Ts

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

Da der ****vergleich nur dann sinnvoll ist,wenn alle gleiche Wetterbedingungen haben, schlage ich vor, ein BZF von Oberrusel-Hohemark(Ausgang des Kreisels) bis nach oben(kaputte Schranke) zu veranstalten.

Der genauerer Termin soll noch geklärt werden, aber ich würde
Letzte MAiwoche evtl. paar Tage früher - ersten Juniwochen vorschlagen.
Damit haben alle die Möglichkeit sich aufs BZF zeitlich und seelich vorzubereiten und das Wetter wird hoffentlich etwas besser .

Die Strecke hat nur eine Ampel die man hoffentlich nicht merken wird.

http://jeff2004.cybton.com/hohemark-feldber.jpg
 

Anzeige

Re: BZF Feldberg/Ts
Sorry, aber dein Link hat mir jetzt zum zweiten Mal den Computer abstürzen lassen. Was, glaube ich, an dem merkwürdigen Pop-under liegt...
 
das Profil ist da,
die Geschichte auch,
umfrage ist da
gestäbuch auch.

Alles anders kommt noch.

Was wollt ihr noch???
Anmeldung und Ranking mache ich noch.
Wer von sich was auf der Seite haben will kann mir e-mail bzw PM schicken.
 
millenovanta schrieb:
Also bei mir bleibt der Rechner lebendig, aber ansonsten funktioniert nicht sehr viel auf der Seite. Vor allem der "Admin" Link nicht :)

ICh dich auch zum CoAdmin ernnenen.
Jedoch mach ich alles mit phpmyadmin(zur Zeit),
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten