• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergwertung - Feldberg/Ts.

Crypter schrieb:
@missmarple: Ich dürfte dann aber auch mitkommen, oder? :D
Ich sehe gerade, dass du in Hofheim wohnst; da treffe ich mich morgen auch mit jemandem für eine Tour nach Rüdesheim oder eben auf den Feldberg. Guck mal bei den Terminen oben fürs Radeln.
Yip, hab ich gesehen - muss aber leider arbeiten... :(


crypter schrieb:
An euch beide: Will auch ein Cube Lightning. :D Schön darauf aufpassen, wenn ich mitfahre. :duck:
Denk nicht mal dran!!! :devil: Ansonsten: mein "Hoflieferant" hat glaub ich noch ein oder zwei 2005er Modelle rumstehen - Schnäppchenalarm (deshalb hab ich meins auch!)... ;)


Hmmm, aber wenn ich mir das hier so durchlese, werd ich glaub ich erstmal alleine hochfahren, um einen Referenzwert zu haben - das erspart mir vielleicht eine Peinlichkeit?! :eek:
 
peleton schrieb:
da könnte man dann unter der Woche mal alle zusammen hochfahren

Das ist eine wirklich gute Idee. Wir lernen uns ja eh morgen kennen. :)

missmarple schrieb:
Yip, hab ich gesehen - muss aber leider arbeiten...
Schade :(

missmarple schrieb:
Denk nicht mal dran!!!


missmarple schrieb:
Hmmm, aber wenn ich mir das hier so durchlese, werd ich glaub ich erstmal alleine hochfahren, um einen Referenzwert zu haben - das erspart mir vielleicht eine Peinlichkeit?!
Brauchst du wahrscheinlich nicht, denn ich war bisher selbst noch nicht da oben und werde wahrscheinlich auch meine Zeit brauchen. Will aber eh noch mehr Training am Berg machen, um dann eventuell auch hier und bei der Frankenstein-Trophy mal mitreden zu können.

*JO* schrieb:
nexte woch is mein rad wieder von ironman zurück gebaut....und dann kreif ich die sub 30 an !!
mfg JO
Freak! Mehr ist dazu echt nicht zu sagen. :duck:

MfG
Florian
 
*JO* schrieb:
nexte woch is mein rad wieder von ironman zurück gebaut....und dann kreif ich die sub 30 an !!:D ;)
mfg JO

Meinen Glückwunsch zum Ironman :daumen: , Respekt!

Aber pass auf, dass Du nicht "zurückgebaut" bist nach der Anstrengung :D
 
Sooo...
....nachdem ich gerade von einer 115 km langen Tour zum Feldberg zurückgekommen bin, kann ich eine klare Verbesserung meiner letzten BZF-Zeit vermelden. Obwohl ich das letzte Mal mit dem Auto zum Startpunkt gefahren bin und diesmal eine ca. 55 km lange Anfahrt (bis Kreisel Hohemark) hatte habe ich meine letzte Zeit um 2:32 unterboten. Das liegt natürlich einerseits daran, dass ich bis vor einer Woche bei einem Höhentraining in den franz. Alpen war und andererseits habe ich durch konsequentes Training seitdem ca. 5 kg abgenommen.


Aktuelle persönliche Bestzeit: 0:36:05 h


Gruß,
fear
 
soo, damit es auch mal ne zeit gibt die nen bißchen über der dreiviertelstunde liegt: heute morgen so um zehn rum ab hohemark 45:30 und der mohn-käsekuchen war gut, vor allem in der kombi mit dem berüchtigten kakao...
überrascht war ich, dass ich nach der applauskurve doch nochmal vom zweitkleinsten ritzel wegschalten konnte :p

also frau marple: demnächst mal zu zweit oder erscheint dir meine zeit auch zu unangenehm?

@ *JO*: ich bin übrigens der nette tankwart wo du heute deine schokoverpflegung gekauft hast ;) aber: nein, ich will nicht mit dir auf den feldberg fahren, dann komm ich nämlich nichtmal bis zum ortsausgang hohemark ;)

gruß, alexis

edit: ächso, waren 18km an und abreise und runter war ich in 14:51 mit einem etwas mulmigen gefühl im magen, dass nicht vom kuchen kam...
 
alexis schrieb:
@ *JO*: ich bin übrigens der nette tankwart wo du heute deine schokoverpflegung gekauft hast ;) aber: nein, ich will nicht mit dir auf den feldberg fahren, dann komm ich nämlich nichtmal bis zum ortsausgang hohemark ;)


soso :) hätte ja gern noch einen kleinen blausch gehalten aber musste schnell zurück auf meinen 3 Länder posten :) war eh schon zu spät und am falschen ort und sowieso war alles ein Chaos :) man sieht sich
mfg JO
 
sowas in die richtung dachte ich mir schon, nunja, wenn die pflicht ruft, dann muss man springen... aber du konntest wenigstens hin und gucken und kannst das 'arbeit' nennen :)

gruß

alexis
 
alexis schrieb:
also frau marple: demnächst mal zu zweit oder erscheint dir meine zeit auch zu unangenehm?

Joa, das scheint von der Zeit her schon eher in meine Richtung zu gehen - hab allerdings immer noch keinen "selbsterfahrenen" Vergleichswert... ;)
Stehe aber erst wieder zur Verfügung, wenn meine Erkältung auskuriert ist! *schnief*

Hüstelnde Grüsse von Frau Marple.
 
na dann kannst den erfahrungswert ja mir erfahren und nach genesener erkältung gleich ne sub 40 hinlegen ;)
einfach bescheid sagen, WE morgens geht bei mir generell, ansonsten meistens auch, man is ja nicht umsonst student

gruß,

alexis
 
Hallo an alle,

bin heute auch das erstemal (auf Zeit)den Berg hoch gefahren, bei nicht so angenehmen Temperaturen wie in Frankfurt, also sehr kühl und sehr nebelig (Sichtweite teilweise unter 50 meter) und habe ca. 49 minuten benötigt, vom Kreisel Oberursel bis Plattform, ich hoffe ich muß mich nicht schämen für die Minuten die ich wo auch immer habe liegen lassen :confused:
 
hmm, also bei sichtweite unter 50m muss man sich für nix schämen, außer man scheisst sich in die hose bei der abfahrt, aber selbst dass wäre bei geschwindigkeiten über 25km/h zu verzeihen ;)

nächstes jahr mal zusammen hoch? vllt können wi ja die zeit unter 45 minuten drücken...
gruss

alexis
 
Warum nicht, ich hätte gegen eine solche Ausfahrt nichts ein zu wenden, auf der ich meine Zeit verbessern kann.
 
Hi Radler,

im ersten Beitrag wurde nach Fahrtzeiten auf den Feldberg gefragt....
ab Kreisel Hohemark bis Feldberg Kiosk stoppe ich auch immer die Zeit!

32.46 ist meine Topzeit bisher :jumping:

habe ca. 30km Anfahrt bis zur Hohemark und nach Feldberg nochmal so um die 40km oder auch mehr nach Hause.

gruß matthias
 
Zurück
Oben Unten