• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergwertung - Feldberg/Ts.

AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

um mal das einzige von mir erstellt thema herauszukramen....
joebuck ganz gut in form: 37:54 von hohemark bis ende kopfsteinpflaster (39/21 min!) lag aber am rückenwind (sch... ehrlichkeit).
trotzdem: 35:xy wären vielleicht noch drinnen, aber schneller? ... werd ich wohl nicht mehr werden.
adios jb
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Dann passt ja vielleicht (nur zur Info) noch das Ergebnis des aktuellen Giro Hattersheim hierher: Kreisel Hohemark - Feldberg: 32:00 min für den Schnellsten, und dann noch 160km ausrollen ;)

LG, Hauke
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

ich hab 48:18 unter ner stunde gebraucht :p zwar nicht beim giro, dafür die rtf.
denke ma unter 45min sind so auch drinnen.

Berghoch hab ich mich ausgeruht, die Kraft braucht man fixed bergab ;-)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

leute, kann das sein? ich brauche im KA-Modus auf grossem blatt und mit 30-40er Kadenz 42 Minuten .... das muss Vollgas doch schneller als in 32 Minuten gehen ?! Ich werde das mal testen müssen ;)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Kommt wohl vor allem drauf an bei welchem Puls du KA trainierst :rolleyes:
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

cool. das werde ich auch mal probieren. sub 35 sollten sicher gehen - sag ich mal so :) von wo bis wo gehjt die mess-strecke genau? ausgang kreisel bis zur plattform (ende kopfsteinpflaster)?
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

ich bau mir immer ne rampe in den kreisel von der's dann losgeht. :D
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

na, wo sind jetzt die sub 35er? erst alle mit leistungsprognosen abtörnen und dann nichts mehr melden. also wo sind die berichte von euren sensationellen zeiten am berg?
ich bin heute zum zweiten mal dises jahr oben gewesen. zeit 39:33. ich bin gespannt wie am 01. mai über den feldberg geknattert wird?
ciao jb
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

ich kenne da jemanden
er ist mein bester freund
er würde es in 30 min schaffen mit einem mtb auf der strecke!er ist verrückt ein fanatiker!aber ich habe noch nie was schnelleres gesehn ehrlich!rennradler fürchtenb sich vor ihm!!
er wird die nächsten tage den berg mal besteigen!fährt ein cube mit FOX gabel
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

:-D nächste woche ist auch wieder ist-der-gang-zu-dick-oder-komme-ich-noch-hoch-test

mit dem crypter 52:18 B-)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

Genau, wenn’s Bahnrad endlich fertig ist. :)
Je nach Tageslust und -form dann mit den für den Taunus, Touren etc. vorgesehenen 49:18, oder eben mit den für die Bahn vorgesehenen 49:15. :)
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

das ist ja mal ein kindergarten hier!wie gesagt der junge mann den ich kenn der macht alles platt!!findet mir konkurenz und wir fahren um geld!!keiner von euch mit euren noblen rennrädern hat ansatzweise eine chance!!!auch heute kamen weder storck räder mit carbon laufrädern noch irgednwelche radons oder was weiss ich mit!ordentliche packung bekommen!

lasst uns treffen und überzeugt euch selbst!!

ach und nochwas!der kollege ist mit rucksack und wasser drin gefahren!!!die witzbolde aufm rennrad ohne alles!!
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

das ist ja mal ein kindergarten hier!wie gesagt der junge mann den ich kenn der macht alles platt!!findet mir konkurenz und wir fahren um geld!!keiner von euch mit euren noblen rennrädern hat ansatzweise eine chance!!!auch heute kamen weder storck räder mit carbon laufrädern noch irgednwelche radons oder was weiss ich mit!ordentliche packung bekommen!

lasst uns treffen und überzeugt euch selbst!!

ach und nochwas!der kollege ist mit rucksack und wasser drin gefahren!!!die witzbolde aufm rennrad ohne alles!!

Relax, Junge - immer schön locker bleiben......:lutsch:
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

das ist ja mal ein kindergarten hier!wie gesagt der junge mann den ich kenn der macht alles platt!!findet mir konkurenz und wir fahren um geld!!keiner von euch mit euren noblen rennrädern hat ansatzweise eine chance!!!auch heute kamen weder storck räder mit carbon laufrädern noch irgednwelche radons oder was weiss ich mit!ordentliche packung bekommen!

lasst uns treffen und überzeugt euch selbst!!

ach und nochwas!der kollege ist mit rucksack und wasser drin gefahren!!!die witzbolde aufm rennrad ohne alles!!
Verehrter Freund eines Schnellfahrers,

halte dich zurück. Die Christenheit erinnert sich der Passion Jesu, der mit einem Kreuz auf dem Rücken – und ohne Wasser – den Berg Golgatha erklomm, mit Furcht im Herzen und dennoch voller Zuversicht.

Mit mahnendem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: Bergwertung - Feldberg/Ts.

he retortenlover, fahr mal weniger anaerob, da kommt der sauerstoff auch wieder ins hirn.
wahrscheinlich seid ihr die einzigen die das radfahren derart verbissen betreiben.
jb
an bekanntschaft sicher kein interessen
 
Zurück
Oben Unten