• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergprobleme

AW: Bergprobleme

Nur gibt es einen Unterschied:)

meine Formel wirkt!

PG = Powergel
SHT = Super hartes Training
PPSt = Poerbar performance Sports Drink
DE = Dextro Energy
und Jubin ist ein Zuckerkonzentrat, ähnlich wie Dextro nur in flüssiger Form!
 
AW: Bergprobleme

JUBIN hatte ich dank Google auch schon entschlüsselt :D

Aber DHMO plus RHT wirkt definitiv auch. auch ohne die ganzen Zusätze wie Gels, Riegel und Pülverchen.

Mein Oberarzt stand eben unbemerkt hinter mir, als ich was über DHMO gepostet hab. Hat sich königlich amüsiert, als er rausbekommen hat, was das ist :D Ging recht schnell, nachdem ich ihm den vollen Namen genannt hab.
 
AW: Bergprobleme

Können wir jetzt mal wieder sportlich-sachlich werden und mal ernsthaft drüber diskutieren, wie Ihr euer EPO dosiert, wo Ihr es günstigst herbekommt, und was es bei euch für Steigerungen bewirkt hat? Btw würd ichs ja echt auch gern mal ausprobieren, so im harmlosen Bereich.. is ja für uns Freizeitsportler nicht verboten, einfach mal gucken, was geht! :dope:
 
AW: Bergprobleme

Können wir jetzt mal wieder sportlich-sachlich werden und mal ernsthaft drüber diskutieren, wie Ihr euer EPO dosiert, wo Ihr es günstigst herbekommt, und was es bei euch für Steigerungen bewirkt hat? Btw würd ichs ja echt auch gern mal ausprobieren, so im harmlosen Bereich.. is ja für uns Freizeitsportler nicht verboten, einfach mal gucken, was geht! :dope:
"Ja Herr Müller, heute wieder mal die üblichen 500 Mikrogramm Darbopoetin? Das macht dann tausendvierhundertdreiundneunzig Euro sechsundneunzig. Ist´s recht so?" :dope: :eyes:
 
AW: Bergprobleme

"Ja Herr Müller, heute wieder mal die üblichen 500 Mikrogramm Darbopoetin? Das macht dann tausendvierhundertdreiundneunzig Euro sechsundneunzig. Ist´s recht so?" :dope: :eyes:

Jupp, so in etwa.. aber gottseidank isses weitaus billiger zu haben! Erst recht im Vergleich zum Materialtuning, welches man betreiben müsste, um den gleichen Effekt zu erzielen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten