J
jonasonjan
Ich spreche mal gerne für meine Freundin.
Und wie findet Sie das?
Kann Sie nicht für sich sprechen oder hat Sie keine Ahnung von der Materie?
Wir brauchen hier Frauen mit Ahnung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche mal gerne für meine Freundin.
Kleinere Rahmen müssten her,...........
Das Problem sind nicht die Fahrradhersteller, sondern die Strassenbauer. Passstrassen mit wesentlich mehr Kehren könnten auch Gelegenheitsradler mit 42/23 flüssig hoch kurbeln. Die Profis bräuchten weniger Doping und die Motorradfahrer würden sich über mehr Kurven freuen.
Naja, aber im Bergfahren, im Bezwingen eines zunächst übermächtig erscheinenden Berges liegt doch auch der Reiz des (sportlichen) Radfahrens. Wenn das jeder auf Anhieb könnte, wäre es doch keine Herausforderung, kein Trainingsziel mehr.
Und wie findet Sie das?
Kann Sie nicht für sich sprechen oder hat Sie keine Ahnung von der Materie?
...bei den Kommentaren von jonasonjan ist das auch besser so....Sie ist hier schlicht und einfach nicht angemeldet.
...bei den Kommentaren von jonasonjan ist das auch besser so.......... sie würde vielleicht den Eindruck bekommen, dass alle männlichen RR Fahrer chauvinistische Dumpfbacken sind.....
Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr"
Ist auch hier so .....
bremen 1971: Wer z. B. mit einer SRAM Apex ( bis 12-32 ) und einer 50-34 Kurbel keine Berge raufkommt sollte überlegen die Sportart zu wechseln...
lagafffe: Und sorry: Aber wer was auf Bestnoten in der "Rennrad-Brigitte" was gibt, der ist eigentlich fast verloren.
whitewater: Sorry, das ist pseudofeministischer Dünnpfiff
jonasonjan zu "Wo sind die Frauen?": In der Küche am Herd
....... usw
Du hast aber den Startpost schon gelesen?Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr"
....... usw
Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr"
Ist auch hier so .....
bremen 1971: Wer z. B. mit einer SRAM Apex ( bis 12-32 ) und einer 50-34 Kurbel keine Berge raufkommt sollte überlegen die Sportart zu wechseln...
lagafffe: Und sorry: Aber wer was auf Bestnoten in der "Rennrad-Brigitte" was gibt, der ist eigentlich fast verloren.
....... usw
Richtig klasse sind Y-Chromosomenträger, die sich ungefragt zum "Anwalt" des Feminismus erklären............................Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr"
Ist auch hier so .....
....... usw
Richtig klasse sind Y-Chromosomenträger, die sich ungefragt zum "Anwalt" des Feminismus erklären............................
Stimmt, mir fällt's oft gar nicht auf, wenn ich wieder mal von Frauen sexuell belästigt werdeAufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr"