AW: Bergfahrerin sucht Laufradsatz
Erst einmal herzlichen Dank an alle für das Lob für meinen guten "Geschmack".
Also generell finde ich Cinelli schon klasse. (Da kann ich dir restloch nur zustimmen). Der Look ist natürlich super. Mal sehen ob es den 2007er Rahmen überhaupt noch gibt.
Das zweite Cinelli fahren schon einige aus meiner Radgruppe, deshalb bin ich mir da noch unschlüssig. Will ja kein Mainstream sein.
@kastel67: Eines ist aber so sicher ist wie das Amen in der Kirche am meine Rad kommt NUR Campa.
Shimano ist eine ... naja lassen wir das.
SRAM ist mir noch zu neu. Es wird auf jeden Fall ne Chorus. Ne Record is doch etwas zu dekadent für mich. Als LRS werden´s nun wohl doch die Eurus oder die Neutron.
Ziel ist das kleine Dingelchen (Rahmenhöhe 50) unter 7,5 kg zu bringen.
Tja und der Preis, da will ich erstmal garnicht drüber nachdenken. Eigentlich ist es sehr unvernünftig ein relativ "teueres" Rennrad zu kaufen. Ach, man lebt nur einmal und ausserdem macht es ja Spass. Man soll sich ja freuen können, wenn man im Flur dran vorbeigeht. Für nen Porsche reicht´s net, also halt so einen Renner.
@Basti68: Zum Thema Seitenwind. Hmmm... Hochprofilfelgen... lass mich überlegen... wenn´s mich jetzt schon mit niedrigen
Felgen nen halben Meter bei Seitenwind versetzt. Hmmm... nein.
@lichtgrau: Die Ausstattung vom letzten. Warte mal... gehört da noch Ausstattung dazu...brauch ich da noch was, damit es fährt??? Jetzt bekomm ich aber Angst. *suspektumschau* Stimmt... das fehlt doch tatsächlich das Lenkenband.
Morgen will mein Radhändler des Vertrauens anrufen. Und wenn nicht dann tut ich´s und nerv ihn. *hihi*
Gruß an alle Liebhaber,
Bergfloh ruetty