Oude Baas
Vormals Olddutsch
Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlichWie ich meine Räder kaufe darf ich aber schon selbst entscheiden oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlichWie ich meine Räder kaufe darf ich aber schon selbst entscheiden oder ?
Hi, gemäß Verkäufer ein 850. Aber schlussendlich auch egal. Ich möchte es ja behalten. Fährt schön, schaltet super, Bremsen hab ich heut eingestellt. OK etwas viel Patina, aber ich möchte es ja auch etwas nutzen, so ist die Chance größer das es nicht gleich geklaut wirdHallo @Larsson : haben deine eigenen Recherchen mittlerweile etwas ergeben und/oder hast du noch mehr Bilder vom Rad ?
Hallo @Larsson : haben deine eigenen Recherchen mittlerweile etwas ergeben und/oder hast du noch mehr Bilder vom Rad ?
Die VX ist besser, als man annehmen mag.Hi, gemäß Verkäufer ein 850. Aber schlussendlich auch egal. Ich möchte es ja behalten. Fährt schön, schaltet super, Bremsen hab ich heut eingestellt. OK etwas viel Patina, aber ich möchte es ja auch etwas nutzen, so ist die Chance größer das es nicht gleich geklaut wird
Bin aber echt überrascht von der Suntour VX, total geschmeidig und super Sound.
Danke der Nachfrage
Modelo 800 hatte ich selber mal...das hatte etwas einfachere Decals , anhand der spälichen Fotos kann ich das hier aber nicht wirklich erkennen.
Wenn es "nur" ein 800er ist, wären 330€ natürlich zu viel. Hatte meins damals als Komplettrad ( allerdings mit Shimano Light action ) für 150€ bekommen.
Es war mein Wiedereinstieg ins Thema Rennrad und ich hatte es in der ersten Begeisterung "viel" zu groß für mich gekauft ! Das war 56 oder 57, dabei kann ich max. 54 fahren ! Deshalb ging es dann auch relativ schnell wieder von mir.
Beim Modelo 800 steht die Typbezeichnung seitlich am Oberrohr...was bei dir aber wohl nicht mehr vorhanden ist, sonst hättest du es ja schon selbst entdeckt.
Das war damals mein 800er
Anhang anzeigen 1120022Anhang anzeigen 1120025
Vielleicht etwas teuer, aber die Dame welche es mir verkauft hat, hat noch 5 alte Rennräder im Keller. Ein Bono (kenn ich zwar nicht sieht aber geil aus) und ein Motoconfort, ansich nichts besonderes aber da ist eine goldene Simplex Schaltung verbaut, die sieht mega aus. Und Unmengen an alten Ersatzteilen. Sie möchte das Zeug nach und nach loswerden und darum war das vielleicht ein kleines Invest für die Zukunft.Ja ist doch schön ! Vielleicht etwas teuer bezahlt, aber es sieht doch noch ganz gut aus und Hauptsache, Du hast Freude dran - allzeit gute Fahrt ! Und im Gegensatz zu meinem alten 800er hast du viele "Benotto"-Teile dran !![]()
Absolut, bin extrem begeistert.Die VX ist besser, als man annehmen mag.![]()
Absolut, bin extrem begeistert.
Das VX ist ein klasse Schaltwerk. Das hatte ich damals schon als Schüler am Pöschoo. Ersetzt habe ich ein Simplex.