• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bemer Cyclassics 2023 in Hamburg

Hi. Hat von den Teilnehmern der Cyclassics nächstes Wochenende schon jemand die Mail mit Startnummer, Vollmacht zur Unterlagenabholung und Co erhalten? Letztes Jahr waren die Cyclassics am 21.08. und ich hatte die Mail damals am 10.08. erhalten.
Bisher kam noch nichts.
 
Die Mail mit der Startnummer solltest Du dann heute erhalten haben.
 
Also auf der Homepage gibt es den Hinweis, dass man seine Infos fürs Rennen auch hier einsehen kann: https://myevents.active.com/
Da erscheint bei mir der QR Code und meine Startnummer.
Stimmt, die Startnummer gibts da. Aber wirklich spannend wäre ja wann man am Start stehen muss. Das finde ich da leider nicht 😅 Mail kam auch nicht.

EDIT: Auf der virtuellen Startnummer steht "BIB", kann daraus jemand einen Startblock ableiten?
 
Zurück
Oben Unten