• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung für Spätsommer/Herbst

als Anhaltspunkt kann diese Tabelle dienen.
Aber jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Und wenn der Wetterbericht 15°C angibt, macht es natürlich einen Unterschied, ob man in der Sonne fährt oder nicht.

Radsportbekleidung-Klima-Tabelle.png
 

Anzeige

Re: Bekleidung für Spätsommer/Herbst
als Anhaltspunkt kann diese Tabelle dienen.
Aber jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Und wenn der Wetterbericht 15°C angibt, macht es natürlich einen Unterschied, ob man in der Sonne fährt oder nicht.

Anhang anzeigen 1326919
Wenn ich mir diese Tabelle genauer anschaue dann bin ich fast immer mit mindestens einer Schicht weniger unterwegs. Nur die Handschuhe passen.

Aber ist sicherlich für viele ein guter Anhaltspunkt. Danke
 
Zurück
Oben Unten