• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge mies kommentieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coffee schrieb:
hey,

noch ne kleine grundsätzlich anmerkung :) jedes thema sowei der beitrag hat so einen netten "button" mit BEITRAG MELDEN. leider wird dieser extrem wenig verwendet. aber gerade hier könnte man als moderator frühzeitig reagieren und missverständisse vorbeugen :)


grüße coffee
Wo ist der Button ich finde ihn nicht??

Gruß
Klaus
 
da.png
 
Das hast du jetzt aber mies kommentiert! Ich glaub, da drück ich einfach mal auf das rote Dreieck!!! Jawohl!
 
Und jetzt hab ich den MIESEN!!!! Witz erst verstanden....

MODs hierher, die haben mich übelst beleidigt!!! :eek:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten