• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge mies kommentieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pacato schrieb:
tUT Man Fragen Nicht Klein Schreiben Tun - Is Da Nicht Eine fehler Drinne?
Nee, tüt man nixx unpedingt. Ich kann eh nüxx richtik machen. Wat wollen sie denn jetzt eigentlich von mir? Auch Ärger?
 
wäre mal sehr interessiert ob der her rattmann mich auch trottel nennen würde stünde ich einen meter weg, von seiner grossen "------". Ich denke nein!
CAVE!!!!!!
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. hab auch den überblick verloren.
nochmals kniefall für radmän und verzeihung!!!!
hab deinen comment wirklich nicht gechekt!
 
jonasonjan schrieb:
wäre mal sehr interessiert ob der her rattmann mich auch trottel nennen würde stünde ich einen meter weg, von seiner grossen "------". Ich denke nein!

Moin,

der Radmän hat Dich nicht Trottel genannt! Ganz im Gegenteil! Ist aber etwas schwierig zu lesen.

Gruß k67
 
So?? Hat er nicht?? Warum schreibt er dann so verkorkst und in Rätseln?
Wenn ich mich geirrt haben sollte , dann bitte ich um entschuldigung!
 
jonasonjan schrieb:
So?? Hat er nicht?? Warum schreibt er dann so verkorkst und in Rätseln?
Wenn ich mich geirrt haben sollte , dann bitte ich um entschuldigung!

Tester9 hat ja schon weiter oben geschrieben, dass er im Gegensatz zu dir keine Kränkungen in den Antworten auf deine Fragen erkennen kann. Dein letztes Posting hier zeigt, dass du offensichtlich oft und gerne mißverstehst. Radmän hat nicht verkorkst und in Rätseln geschrieben, sondern sich ziemlich klar in deinem Sinne geäußert. Wenn du das nicht verstehen kannst und ihn sogar beleidigst, dann hast du ein Kommunikationsproblem!
 
Radmän schrieb:
@sixx, fixed..und alle anderen die das so sehen

Ich meinte eher nach dem Motto...selber schnell ein paar Beiträge raussuchen und den Link posten..

Antwort auf die Frage des unbedarften sieht dann so aus..

Schau mal hier...LINK

das ist besser als zu antworten :

Ey Du Trottel such erst mal bevor Du mich nervst ...

rings any bells ?

Und wenns einem zu nervig ist, melde ich mich freiwillig das zu tun ;)

Moin,

um den Beitrag ging es doch, oder??

Gruß k67
 
Hi,

ich glaube hier besteht ein ernsten Kommunikationsproblem. Wer den Beitrag von radman nicht richtig versteht und gleich wie der Threadersteller darauf so ausfallend reagiert hat aus meiner Sicht keine Hilfe verdient.
Achtung: MEINE MEINUNG!

Fakt für mich bleibt:
1.) In den vorherigen Threads wurde er nicht beleidigt.
2.) Hinweise auf die Suchfunktion finde ICH ok, schließlich bin ich mir zu schade für diesen Automaten (Suchmaschine) den Ersatz zu spielen. Nur weil aufwändiger ist aus den vielen Fundstellen die Antwort selbst zu suchen. Für mich ist das eine Geringschätzung anderer Forumsteilnehmer nach dem Mott0 "Bevor ich lange suche sollen alle doch lieber mir mundgerecht die Antwort präsentieren" oder die Suche für mich erledigen. Vorsicht: Ist nur MEIN EINDRUCK!
3.) Die unberechtigten Ausfälle gegen radman bestärken mich in meinem Eindruck, wer hier das Komm.Problem hat.

Aber wozu gibt es die Ignorierfunktion, wenn nicht für solche Fälle?:D
Ich antworte viel lieber auf neue oder detailliertere Fragen, als den Aufguss aus x Threads immer neu zu erzählen!

Grüße
tester
 
Ja, auf meiner Ignorierliste stehen auch mindestens 3500 Namen. Ich kündige das auch immer fein schriftlich vorher an. "Plonk", richtig?

Macht hier mal nicht so einen Wind. Ein Mißverständnis, wie tragisch. :spinner:
 
Ich gestehe, obwohl Ausgangspunkt für diesen Strang, habe ich mittlerweile vollständig den Überblick verloren, wer gegen wen wo und warum ist. Und wer wen dafür plonkt.
Wer hilft???
 
Moin,

also:

jonasonjan= Hat das Thema verbrochen. Liest nicht alles und versteht davon nur die Hälfte und das auch noch falsch!!

Radmän = Versucht zu vermitteln kommt aber zwischen alle Stühle weil jonasonjan eben jonasonjan ist.

Sixx = bleibt ganz er selbst und versucht kurzangebunden jedem und allem an das Bein zu pinkeln. Wechselt die Fronten ganz nach belieben! Hauptsache "Kontra".

Tester9 = stolpert mehr zufällig auf die Bühne und versteht innerhalb kürzester Zeit nur noch Bahnhof!

Pacato = findet ein kleines Schild mit einem vermuteten Schreibfehler und fällt verwirrt in den Orchester Graben.

Kastel67 = hat wie immer zum dem Thema inhaltlich nicht viel beizutragen....hält aber feste dagegen!!

FixedGear = Versucht sich als Schnittstelle zwischen zwei Paralleluniversen und scheitert kläglich!!

TiVo = ist der eigentlich Brandstifter und Hühnerfick**, steigt nachdem er das Unheil zum laufen brachte aus dem Fred aus.

Fire & Ice = Der alte Ganove verpasst seinen großen Auftritt und kommt aus diesem Grund in dem Fred nicht vor! Schade eigentlich.

Gruß k67
 
jonasonjan schrieb:
So?? Hat er nicht?? Warum schreibt er dann so verkorkst und in Rätseln?
Wenn ich mich geirrt haben sollte , dann bitte ich um entschuldigung!
Na, dann wäre es jetzt ja mal Zeit für diese Entschuldigung, auch für deine miese Kommentierung der Beiträge anderer.

Und damit ich auch á jour sein kann, verlinke doch bitte mal den Thread, in dem deine Beiträge mies kommentiert wurden.

Freundlich grüßend
Jörg
Bei der Gelegenheit kannst du eventuell kurz darüber nachdenken, warum dir das philosophische Niveau mancher PNs zu hoch ist. Und bevor jemand vermutet, ich hätte dir geschrieben: hab ich nicht.
 
1. entschuldigung an rädman schon lange gelaufen, hoffe er nimmt sie an
2. nix kommunikationsprob. war nur verwirrt darüber was noch so alles kam, an meldungen über nacht
3.mit sixx kein prob., bei dem MOSER.
4.hab von lele..... nen link geschickt bekommen.vielen dank nochmal(hab heute schon nen alten rahmen gekauft, für mein erstes single-speed)
5.der eigentliche verursacher dieser kommunikation bin natürlich ich.
allerdings nur weil ein andy 79 mir irgendwie querkam.
6.dann mischte sich zu ameiner grossen freude noch ein herr tivo ein.
und haute mir seine halbwissentschlichen ergüsse um die ohren( ohne zit. 52 beleidigungen).
7.diese beiden jungs haben früher in der schule nur aufs "mmmm" bekommen und nun wird sich virtuell ausgelebt.
"Meet me when the sun is in the western sky"
8.eigentlich wollte ich nur kontakt zu einem anderen robertsfahrer aufnehmen.
der hat sich auch gemeldet und der rest lief privat.
9. habe aber das gefühl nur der funke gewesen zu sein und nicht das prob.
10 nochmals dank an alle
p.s die herren andy und tivo müssen bei mir draussen bleiben
grüsse aus kiel
 
FixedGear schrieb:
Tester9 hat ja schon weiter oben geschrieben, dass er im Gegensatz zu dir keine Kränkungen in den Antworten auf deine Fragen erkennen kann. Dein letztes Posting hier zeigt, dass du offensichtlich oft und gerne mißverstehst. Radmän hat nicht verkorkst und in Rätseln geschrieben, sondern sich ziemlich klar in deinem Sinne geäußert. Wenn du das nicht verstehen kannst und ihn sogar beleidigst, dann hast du ein Kommunikationsproblem!

Nochmals!!
radmän bekam meine entschuldigug schon heute morgen!!
peace alter
 
kastel67 schrieb:
Moin,

also:

jonasonjan= Hat das Thema verbrochen. Liest nicht alles und versteht davon nur die Hälfte und das auch noch falsch!!

Radmän = Versucht zu vermitteln kommt aber zwischen alle Stühle weil jonasonjan eben jonasonjan ist.

Sixx = bleibt ganz er selbst und versucht kurzangebunden jedem und allem an das Bein zu pinkeln. Wechselt die Fronten ganz nach belieben! Hauptsache "Kontra".

Tester9 = stolpert mehr zufällig auf die Bühne und versteht innerhalb kürzester Zeit nur noch Bahnhof!

Pacato = findet ein kleines Schild mit einem vermuteten Schreibfehler und fällt verwirrt in den Orchester Graben.

Kastel67 = hat wie immer zum dem Thema inhaltlich nicht viel beizutragen....hält aber feste dagegen!!

FixedGear = Versucht sich als Schnittstelle zwischen zwei Paralleluniversen und scheitert kläglich!!

TiVo = ist der eigentlich Brandstifter und Hühnerfick**, steigt nachdem er das Unheil zum laufen brachte aus dem Fred aus.

Fire & Ice = Der alte Ganove verpasst seinen großen Auftritt und kommt aus diesem Grund in dem Fred nicht vor! Schade eigentlich.

Gruß k67


Wer hat gerufen????:D

Fehlt Euch noch was Feuer hier???:D :D
 
hey,

noch ne kleine grundsätzlich anmerkung :) jedes thema sowei der beitrag hat so einen netten "button" mit BEITRAG MELDEN. leider wird dieser extrem wenig verwendet. aber gerade hier könnte man als moderator frühzeitig reagieren und missverständisse vorbeugen :)

übrigens finde ich den hinweis auf eine suchfunktion auch an neulinge ok, aber nur dann wenn er a) freundlich ist und b) einen ensprechenden link enthält wo der "neue" sich schonmal mit beschäftigen kann :)

grüße coffee
 
jonasonjan schrieb:
(...)
3.mit sixx kein prob., bei dem MOSER.
(...)

pim_34_228.jpg


:wink2:
 
joerg_ffm schrieb:
Bei der Gelegenheit kannst du eventuell kurz darüber nachdenken, warum dir das philosophische Niveau mancher PNs zu hoch ist. Und bevor jemand vermutet, ich hätte dir geschrieben: hab ich nicht.
Ich hab (bin ja immer schuld :eek: ) ihm eine Antwort auf seine PN an mich geschickt.
Mein Antwortniveau war, aufgrund von völliger Formulierunlust, etwa auf dem Niveau eines Viertklässlers. Ob meine die fragliche PN ist, weiß ich natürlich nicht...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten