• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Reinrasur????

• Umfrageteilnehmer
    139
AW: Beinrasur

Oh, nein, wo sollen da bitte schöne Fotos sein? Ich sehe da nur Zeugnisse einer rudimentären und verbogenen Biochemie.

höchstens soziologisch interessant und krönbar.

hast du ein fremdwörterlexikon in den händen und versuchst damit irgendwie subtil rüberzukommen? niedlich :)

dass der begriff "schöne bilder" ebenfalls subjektivität impliziert, ist wohl klar, oder? wenn sie dir nicht gefallen, ist doch ok. dann ergötze dich an den bildern von irgendwelchen komponenten, schlechten bands, oder sich in den mittelpunkt drängenden hobbysportlern, die hier so rumgeistern :p

Anzeige

Re: Beinrasur
AW: Beinrasur

dann ergötze dich an den bildern von irgendwelchen komponenten, schlechten bands, oder sich in den mittelpunkt drängenden hobbysportlern, die hier so rumgeistern :p

Hehe, ja das stimmt. Verstehe auch nicht, was es jetzt an deinen Bildern auszusetzen gibt. Wenn ich sehe, dass manche 100 Bilder von irgendwelchen uralten Komponenten, Autoersatzteilen, oder sonstigen Dingen hochladen, und das auch niemanden stört, sehe ich hier auch keinen Grund. Oder wie einige hier das Forum für ihre privaten Unterhaltungen und Liebesbekundungen nutzen, welche sie doch auch nicht so öffentlich austauschen könnten. Naja, es gibt immer irgendwas, worüber man sich aufregen könnte, aber dafür ist doch eigentlich die Zeit zu schade, oder? So, jetzt aber lieber rauf aufs Rad bei dem schönen Wetter....
Ach übrigens: Ich bin schon wieder erstaunt, wieviele Antworten beim mittlerweile 1391. Thread über Beinrasur gegeben werden (o.k. bin ja auch dabei). Ich glaube, wenn wir morgen einen neuen Thread darüber erstellen, geht der auch wieder ab.

Zurück