• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Reinrasur????

• Umfrageteilnehmer
    139
AW: Beinrasur

Macht doch noch ne Umfrage für die Arschrasur, damit es weniger entzündet...;)

Hmmm... Arschrasur und entzünden in einem Satz,
da fällt mir doch gleich die passende Enthaarungsmethode ein.
:D

Hier wird übrigens die richtige Temperatur des Enthaarungsapparates geprüft:
onlineImage.jpeg

Anzeige

Re: Beinrasur

Was genau sind eigentlich die Gründe für eine Beinrasur bei Männern?
Bessere Durchlüftung und Aerodynamik? Oder ist das zur Wundenversorgung einfach praktischer, wenn alle störenden Haare schon entfernt sind?

Also ich werde mir meine Beine nicht rasieren. So kann ich dann auch im Winter in kurzer Hose fahren :D

Da gibt es keine Gründe,aber es werden pausenlos welche herbeigeredet unter den fadenscheinigsten was weiss ich. Ist auch egal.

In Wahrheit leben diese Sissy's nur ihre weibliche Seite aus.Mag mir gar nicht vorstellen, was sie sonst noch im stillen Kämmerlein veranstalten:)

Mal ne dumme Frage:

Bin ich der einzige der so widerspenstige Härchen hat, dass die Kollegen sich durch die Hosen, Beinlinge und was man alles so trägt immer durchdrücken?

Ich dachte ganz zu Beginn "Oh nein, die neue Hose zieht schon Fäden" und hab mir dann unter lautem Schrei ein Schamhaar rausgerissen. :eek:

Mal ne dumme Frage:

Bin ich der einzige der so widerspenstige Härchen hat, dass die Kollegen sich durch die Hosen, Beinlinge und was man alles so trägt immer durchdrücken?

Ich dachte ganz zu Beginn "Oh nein, die neue Hose zieht schon Fäden" und hab mir dann unter lautem Schrei ein Schamhaar rausgerissen. :eek:

Solche Kollegen?

doppel_kaktus.jpg

Mal ne dumme Frage:

wenn am nachwachsen dann ja

Mal ne dumme Frage:

Wenn du bei Härchen Nr. 100-120 angekommen bist, hast du dich dran gewöhnt und du kannst nicht mehr ohne diesen Schmerz :eek: :D

Immer weg mit der Mähne. Muss aber auch nicht Baby glatt sein, einfach kurz trimmen und gut. Ich finde damit kommen die Beine erst richtig beeindruckend zu rGeltung, gerade die Waden sehen flusenfrei einfach besser aus.

Da gibt es keine Gründe,aber es werden pausenlos welche herbeigeredet unter den fadenscheinigsten was weiss ich. Ist auch egal.

In Wahrheit leben diese Sissy's nur ihre weibliche Seite aus.Mag mir gar nicht vorstellen, was sie sonst noch im stillen Kämmerlein veranstalten:)

was für probleme muss man haben, um hier sowas zu posten?!

es gibt keine gründE sondern einen grund:
behaarte beine sehen einfach scheisse aus, sowohl bei frauen, als auch bei männern, vor allem aber auf einem rennrad.

was für probleme muss man haben, um hier sowas zu posten?!

es gibt keine gründE sondern einen grund:
behaarte beine sehen einfach scheisse aus, sowohl bei frauen, als auch bei männern, vor allem aber auf einem rennrad.

Meine Beine sind nicht rasiert. Falls wir uns mal treffen, dann solltest Du sorgsam darauf achten, dass Du das, was Du von Dir gibst, auch bis zur letzten Konsequenz verteidigst!
Es gibt Dinge bei denen ich keinen Spass verstehe und das auch ganz deutlich zeige!

Im Übrigen fällt mir auf, dass Du nicht nur, wie selbst angegeben, unter einer Radsportpsychose zu leiden scheinst. Wie ich darauf komme? Deine heruntergeladenen Fotos sagen mir das.

Meine Beine sind nicht rasiert. Falls wir uns mal treffen, dann solltest Du sorgsam darauf achten, dass Du das, was Du von Dir gibst, auch bis zur letzten Konsequenz verteidigst!
Es gibt Dinge bei denen ich keinen Spass verstehe und das auch ganz deutlich zeige!

Im Übrigen fällt mir auf, dass Du nicht nur, wie selbst angegeben, unter einer Radsportpsychose zu leiden scheinst. Wie ich darauf komme? Deine heruntergeladenen Fotos sagen mir das.

bis zur letzten konsequenz.... meine subjektive meinung muss ich nicht verteidigen. oder verstehe ich dich irgendwie einfach nicht? finds nur einfach armselig hier so ne "bein rasieren ist schwul" und "weibliche seite" kinderkacke zu posten.

im übrigen hast du recht, watson, ich steh nicht nur auf radsport, sondern auch auf schöne fotos. die kombination aus beidem ist dazu die krönung. und die tatsache, dass du dir die alle anschaust, und sehr viele andere hier auch, zeigen, dass es viele gibt, denen es ähnlich geht :)

Lasst doch dieses sinnlose Proletentum. Es geht doch "nur" um Haare an den Beinen. Mit Sicherheit kein Grund sich so anzuzicken.

Bei der Umfrage hätte ich gerne noch die Antwortmöglichkeit Finde die Frage seltsam ("Reinrasur????"):p
Wenn schon (die x-te) Umfrage, dann wenigstens mit richtigen Fragen.
Aber immerhin sind die Beiträge amüsant. Popcorn? :bier:

... auch auf schöne fotos. die kombination aus beidem ist dazu die krönung. und die tatsache, dass du dir die alle anschaust, und sehr viele andere hier auch, zeigen, dass es viele gibt, denen es ähnlich geht :)

Oh, nein, wo sollen da bitte schöne Fotos sein? Ich sehe da nur Zeugnisse einer rudimentären und verbogenen Biochemie.

höchstens soziologisch interessant und krönbar.

Zurück