• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur?!

• Ersteller Ersteller xtina.schmidt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Beinrasur?!

@ Schwergewicht
Es wäre doch aber, nur mal so rein theoretisch, nicht auszuschliessen, daß einmal ein an Beinen und Gesicht unrasierter Fahrer die Tor gewinnt?;)

Gruß von Jan

hmm... ich rasiere mir die beine - egal was andere denken... ich tu das für mich:
- Sieht echt besser aus
- Fühlt sich besser an
- gehört m.M. dazu

Also bisher war ich ja auch immer gegen Beinrasur.

Aber gestern Abend plagte mich dann doch die Neugierde...
Ende vom Lied war das ich 2 Klingen verheizt habe (ohne vorheriges Trimmen).

Folglich:
Rasierte Beine sind für den Radsport einfach ästhetischer.
Vom Gefühl her mal ganz abgesehen...
Also ich glaube ich lass es jetzt so...

Also bisher war ich ja auch immer gegen Beinrasur.

Aber gestern Abend plagte mich dann doch die Neugierde...
Ende vom Lied war das ich 2 Klingen verheizt habe (ohne vorheriges Trimmen).

Folglich:
Rasierte Beine sind für den Radsport einfach ästhetischer.
Vom Gefühl her mal ganz abgesehen...
Also ich glaube ich lass es jetzt so...

Kann man leider so nicht lassen. Muss immer nachgebessert werden :rolleyes:

Das Problem ist, dass Dein Körper es naturbedingt nicht einfach so lässt! :D

Pff, zwei Doofe ...

wer seine Naturbeinlinge nicht ablegt, wird nicht ernst genommen. Zumindest nicht von denen, die was auf dem Kasten haben. Da kann er noch so gut sein..

also wer dazu gehören will muss sich die beine rasieren oder wird nicht ernstgenommen.hut ab frau mütze.dieser gruppenzwang erklärt natürlich einiges.wer jetzt ein schwaches selbstbewusstsein hat greift sofort zum mach3 und ab dafür :lol:

Was ich damit meinte war das ich es jetzt beihalten möchte....

Das mein Körper das nicht so lässt glaub ich auch... ;)

Was habe ich mit dieser harmlosen Frage bloß in´s Rollen gebracht?
Bin ich froh, dass ich eine Frau bin, und meine Beine sowieso immer rasieren muss und werde!!

Vielen Dank für die vielen anregenden Meinungen. Er will das rasieren auf jeden Fall mal ausprobieren und sich erst danach endgültig entscheiden.

:bier:

Hmm ja, dieses Thema ist immer sehr kontrovers und lässt bei dem ein oder anderem Menschen unangenehm tief blicken. :-)

Ich rasiere nur die Innenseite meines rechten Beines dann tuts nicht so weh wenn ich doch mal aufs grosse Blatt schalte.

So einen Käse hab´ich ja schon lange nicht mehr gelesen.:mad: Ich bin immer wieder überrascht, wie kompliziert es ist RR zu fahren. Also wenn ich die Beine nicht rasiere beleidige ich eine Menge Menschen. Wenn ich ein Profitrikot anhabe mach ich mich lächerlich. Wenn ich jemanden überhole weil ich einfach schneller fahre, muss ich mich danach in Demutsgeste auf den Boden werfen und mich tausendmal entschuldigen. Wenn mich wiederum jemand überholt, muss ich beleidigt sein, weil dieser arrogante Mensch mich persönlich beleidigen wollte. Wenn mich jemand nicht grüßt, muss ich mich ebenfalls persönlich angegriffen fühlen und wenn ich dreifach fahre bin ich sowieso ein Warmduscher.
Hab´ich noch was vergessen?
FixedGear, was bin ich froh, dass ich nicht zur Radszene gehöre, sondern nur seit über 20 Jahren aus Spaß an der Freude fahre.
In diesem Sinne allen viel Spaß beim Fahren an diesem Wochenende und bleibt locker!:dope:

:daumen: :D:D:D:D:D

So einen Käse hab´ich ja schon lange nicht mehr gelesen.:mad: Ich bin immer wieder überrascht, wie kompliziert es ist RR zu fahren. Also wenn ich die Beine nicht rasiere beleidige ich eine Menge Menschen. Wenn ich ein Profitrikot anhabe mach ich mich lächerlich. Wenn ich jemanden überhole weil ich einfach schneller fahre, muss ich mich danach in Demutsgeste auf den Boden werfen und mich tausendmal entschuldigen. Wenn mich wiederum jemand überholt, muss ich beleidigt sein, weil dieser arrogante Mensch mich persönlich beleidigen wollte. Wenn mich jemand nicht grüßt, muss ich mich ebenfalls persönlich angegriffen fühlen und wenn ich dreifach fahre bin ich sowieso ein Warmduscher.
Hab´ich noch was vergessen?
FixedGear, was bin ich froh, dass ich nicht zur Radszene gehöre, sondern nur seit über 20 Jahren aus Spaß an der Freude fahre.
In diesem Sinne allen viel Spaß beim Fahren an diesem Wochenende und bleibt locker!:dope:

Gibt es primitivere Sportarten als Rennradfahren und Laufen?
Worüber sonst sollten wir uns unterhalten? Wir könnten natürlich Gebetsmühlen artig wiederholen: '...rechtes Bein, linkes Bein - rechtes Bein, linkes Bein - rechtes Bein ...'.
Die Techniker unter uns machen dann draus: '...drücken, ziehen - drücken, ziehen - drücken ...' :rolleyes:

Wenn du etwas sadistisch veranlagt bist dann machs einfach folgendermassen:

Nimm einen etwas älteren Asphalt, am besten mit kleineren Fruchen und Rissen, wenn sowas nicht vorhanden bei dir vorhanden ist, einfach nach Frankreich gehen. D-Strassen sind dafür wunderbar geeignet.
Nun brauchst du deinen Freund und du brauchst einen Fahrer mit rasierten Beinen, die Geschwindigkeit sollte bei etwa 25-30 liegen, drüber wirds dann doch ungesund und du willst ja schliesslich noch was von dem Urlaub haben.
So nun musst es nur noch schaffen, das beide in der gleichen Kurve schön hinlegen, die Kunst besteht darin das sich beide nicht in die Quere kommen.
Wenn du es nun geschafft hast, das beide schön auf ihren Beinen gerutscht sind und wieder aufstehen, dann wird dein Freund wahrscheinlich ein Liebhaber rasierter Beine sein. Denn im Gegensatz zu dem Fahrer mit rasierten Beinen der ein paar Schrammen und Kratzer an den Waden hat, werdem deinem Freund ein paar Fetzen Haut fehlen, weil sich die Haare wie Wiederhaken an den Asphalt haken.

Jedenfalls war das mein Grund damals wieso ich den Rasierer angesetzt habe und noch immer tue.

Nimm einen etwas älteren Asphalt, am besten mit kleineren Fruchen und Rissen, wenn sowas nicht vorhanden bei dir vorhanden ist, einfach nach Frankreich gehen. D-Strassen sind dafür wunderbar geeignet.
Nun brauchst du deinen Freund und du brauchst einen Fahrer mit rasierten Beinen, die Geschwindigkeit sollte bei etwa 25-30 liegen, drüber wirds dann doch ungesund und du willst ja schliesslich noch was von dem Urlaub haben.
So nun musst es nur noch schaffen, das beide in der gleichen Kurve schön hinlegen, die Kunst besteht darin das sich beide nicht in die Quere kommen.

Hach, ich liebe solche Versuche, unsere zweifelsohne homoerotisch angehauchten Eigenarten mit animalischer Härte zu begründen..

"Ich wäre noch am Straßenrand verblutet, wenn ich mich nicht vorher rasiert hätte.." und "..ich stürze mindestens dreimal pro Woche, weil ich fahre wie der Henker, und rasiert kann ich meine Wunden dann besser mit der Drahtbürste sauberschaben.."

Mannomann, warum nicht anderen gegenüber die Traute haben, zu sagen, dass man's macht, weil man's macht!? Warum immer diese Begründungen mit Argumenten, die zwar okay sind, aber uns (wenn wir ehrlich sind) niemals allein zum rasieren bringen würden!? Denn soo oft legen wir uns nun auch nicht lang, soo oft werden wir auch nicht brutal massiert und soo oft kommt es auch nicht auf die letzte tausendstel Sekunde beim Zeitfahren an..

Gruß,

Markus

Es wäre doch aber, nur mal so rein theoretisch, nicht auszuschliessen, daß einmal ein an Beinen und Gesicht unrasierter Fahrer die Tor gewinnt?;)

Er hier (Sean Eadie) ist zumindest trotz Bart Sprint-Weltmeister geworden.

IMG_8154.jpg

AFP-TEAM-69.jpg

ROT_EADIE_PODIUM_WM0201.jpg

Rasierte Beine hat er aber trotzdem :aetsch:

Gibt es primitivere Sportarten als Rennradfahren und Laufen?

Auch wenn es nicht zu hundert Prozent ernst gemeint ist. Wenn Du so was sagst, hast Du echt einfach keine Ahnung. Laufen zum Beispiel ist von der Technik her gar nicht mal ohne, wenn man es auf Dauer und intensiv betreiben will.

Zurück