• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

  • Shaved und stolz drauf!

    Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

    Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

    Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

    Stimmen: 51 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Runbecker
stimmt ich mag des auch nicht aber der schifft ja nur rein..... mehr passiert da nicht... und dann alles flach beim schiffen... und ich liebe aber die Berge beim Radeln....bei uns in Bayern sagt man Teerblasen hüpfen dazu.
 
@eurotourer....

Du meinst Doppelherz und Schrittmacher uns so Zeug halt...... mal sehen was sich da alles auftreiben lässt..... Brillen für die blinden Jungs benötigen wir auch
 
Vielleicht sollten wir ne Sammlung für Bio-Vital starten, für die Bedürftigen aus dem Senioren-Fred. Grins:p
Ich habe 2 70-Jährige in der Sonntagstruppe, die fahren im Sommer in der Gruppe 'nen 32er Schnitt (Flachland mit leichten Wellen) mit. Ohne Biovital. Wenn Du und ich das mit 70 noch packen, dann hätten wir ein schönes Leben
... und ich liebe aber die Berge beim Radeln....bei uns in Bayern sagt man Teerblasen hüpfen dazu.
Wir hier müssen uns am Wind abarbeiten. Berge? Einmal im Jahr auf Malle...
 
es geht mir nicht ums Vergleichen, sondern um die Grund-Prinzipe des Sports. Und das Aussehen gehört nicht dazu.
Ein gutes Aussehen kann sicherlich nicht schaden, bringen tuts einem im Rennen oder in der Kompetition aber nicht.

Erst erzählst Du was von Wettbewerb und Leistung,und jetzt gehts auf einmal nicht ums Vergleichen,ah ja.:rolleyes:

Wann hab ich sowas hier behauptet? Was weist Du überhaupt von Rennen? Bischen pille-palle fahren,das ist zwar radfahren,aber kein Radsport.
 
Werte haben im Sport nichts mit Geld, Alter oder Aussehen zu tun ;)
Und diese Werte sind in allen Sportarten gleich.

Aber wenn ihr darauf besteht, zu wissen wie, was, wo, wann und auf welchem Niveau ich Sport betreiben hab, kann ich euch das sagen. Gehört aber nicht zu meinen Werte, mich auf solche Vergleiche einzulassen.

Mache Sport aus Spass und weil ich gerne an meinen Grenzen gehe, und nicht um irgendeinem was zu beweisen, weder mit meinen Leistungen noch mit meinem Outfit.

Träum weiter.:D Und Hobbysportler sind wir hier wohl alle. Nur Du reklamierst für dich den Anspruch der alleinige Wahre zu sein.
 
wie konnte ein soooo lustiger thread nur so kippen, ein kurzer blick und meine nicht rasierten nackenhaare stellten sich auf. tschüss bis zum frühjahr :D
 
@tobiex68

das siehst du falsch die mögen sich...die haben nur einen andere Art es sich zu zeigen.... das ist wie bei den radlern mit und ohne Fell an den Beinen
 
Wir haben uns hier doch alle lieb, vor allem unser Beinkleid. Aber manche haben keins mehr. Wohin dann mit der Liebe? Hier ins Forum, aber undercover. So sind se halt, die RRler, fahren immer gegeneinander, müssen immer besser sein als der Rest. Aber wenn einer von außen kommt, halten sie zusammen wie der nordkoreanische Parteiclan. Aber wer kommt hier schon "von außen" rein?
 
Erst erzählst Du was von Wettbewerb und Leistung,und jetzt gehts auf einmal nicht ums Vergleichen,ah ja.:rolleyes:

Wann hab ich sowas hier behauptet? Was weist Du überhaupt von Rennen? Bischen pille-palle fahren,das ist zwar radfahren,aber kein Radsport.

ich hab was von Werte des Sports erzählt und nicht von Vergleiche.
Wen man sich messen will, tut man das im Rennen, auf der Piste oder im Spiel und nicht in Foren oder beim Posen.

Ist das so schwer zu verstehen?



Träum weiter.:D Und Hobbysportler sind wir hier wohl alle. Nur Du reklamierst für dich den Anspruch der alleinige Wahre zu sein.

was erzählst du da wieder für Dummheiten? Ich behaupte nur dass DU kein Sportler sein kannst um soviel Wert auf das Aussehen zu legen!
 
ich hab was von Werte des Sports erzählt und nicht von Vergleiche.
Wen man sich messen will, tut man das im Rennen, auf der Piste oder im Spiel und nicht in Foren oder beim Posen.

Ist das so schwer zu verstehen?





was erzählst du da wieder für Dummheiten? Ich behaupte nur dass DU kein Sportler sein kannst um soviel Wert auf das Aussehen zu legen!
du solltest dich vielleicht ein wenig besinnen, was du hier vorurteilsbehaftet von dir gibst.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten