• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

die reciclone repros sind wirklich top!

zeus-hoods.jpg
 

Anzeige

Re: Beim Zeus! Der spanische Teile Thread
Wo wir gerade so schön beieinander sind, ich möchte mal kurz eine Lanze für Reciclone brechen.
Seine Repro-Hoods sind wirklich Klasse. Gibts auch wieder, waren ja einen zeitlang nicht verfügbar!
Was kosten die denn?

25+Versand, aber hinten anstellen.
Ich hab die von @Grautvornix und ich geb sie zum gleichen Preis wieder ab. Plus Versand.
SO teuer waren die, meine Herren... Kann mich gar nicht dran erinnern.
 
Ich habe hier gerade diesen Fred entdeckt, weil er gerade auf der Startseite war. Ich habe hier ein Schaltwerk von Zeus. Kann das jemand gebrauchen?Anhang anzeigen 897684

Und was für eins ist das eigentlich?

Keine Ahnung. Hier sind doch die Experten dafür

Ich meinte schon auch die Runde und nicht Dich 😁
...sieht nach Zeus Alfa 74 aus
http://www.disraeligears.co.uk/Site/Zeus_Alfa_derailleur.html
was später dann wohl zu Gran Sport wurde:
GS.jpg
 
A) Was kosten die denn?
B) SO teuer waren die, meine Herren... Kann mich gar nicht dran erinnern.

A) Die kosten incl Versand aus Spanien 35 oder 36€undgequtschte siehe Link
Ich sollte Anfangen Provision zu verlangen.

Und B) ja, partielle Amnesie? Ich hab noch nen Screenshot von, aber das sind sie auch wert.
Die sind wirklich nicht gerade häufig, sonst hätte ich nicht schon mehrere Anfragen dazu

brake rubber hoods "Non Aero" Zeus

They no longuer exist... but now you can buy the replica. The price includes two hoods.
www.reciclone.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich bin "neu" hier! Soll heißen seit 2017 registriert, aber noch nie was geschrieben.
Mein Thema: Ich suche für ein "Zeus" Projekt einen Zeus-Rahmen RH 57-59 ggf. im Tausch gegen einen 1984 Zeus Victoria (mit verchromter Zeus 2000 Gabel) RH 54 (C-C).....
ggf. hätte ich auch noch ein paar doppelte Teile, z.B. eine Sattelstütze....

Wenn ich keinen Rahmen finde werde ich wohl meine 100% komplette Zeus 2000 / Criterium Gruppe (fast alles NOS) in die Bucht stellen... :-(

Das wäre dann aber eine Verzweiflungstat.... Kann jemand hier helfen?????
 
Hallo Zusammen,
ich bin "neu" hier! Soll heißen seit 2017 registriert, aber noch nie was geschrieben.
Mein Thema: Ich suche für ein "Zeus" Projekt einen Zeus-Rahmen RH 57-59 ggf. im Tausch gegen einen 1984 Zeus Victoria (mit verchromter Zeus 2000 Gabel) RH 54 (C-C).....
ggf. hätte ich auch noch ein paar doppelte Teile, z.B. eine Sattelstütze....

Wenn ich keinen Rahmen finde werde ich wohl meine 100% komplette Zeus 2000 / Criterium Gruppe (fast alles NOS) in die Bucht stellen... :-(

Das wäre dann aber eine Verzweiflungstat.... Kann jemand hier helfen?????
Guck mal auf Wallapop, dort inserieren viele Spanier und ich habe dort auch häufiger mal Zeus Rahmen in sehr guter Kondition gesehen!
 
Vielen Dank für den guten Tip. Da gibt es wenigstens mal ein bisschen Auswahl und noch vernünftige Preise!
Es gibt wieder Hoffnung für mein Projekt:)
 
Ich werde meine Zeus Gruppe & Teile jetzt doch alle verkaufen... Trotzdem nochmal danke für den tollen Tip!
...neeeeiiiiin! :eek:
So schnell gibt man so ein Projekt doch nicht auf. Manchmal dauert es eben Jahre, bis das fehlende Puzzleteil plötzlich auftaucht. Also weitersuchen; wir erwarten hier schließlich einen Aufbau-Thread... ;)
 
...neeeeiiiiin! :eek:
So schnell gibt man so ein Projekt doch nicht auf. Manchmal dauert es eben Jahre, bis das fehlende Puzzleteil plötzlich auftaucht. Also weitersuchen; wir erwarten hier schließlich einen Aufbau-Thread... ;)
Ohje schnell??? ich hab noch 3 Rahmen auf "Halde" ---- Dazu noch einen kurz vor Fertigstellung --- Das Zeus Projekt ist mein "sorgen kind" ---- "nur" ein schöner Rahmen in der richtigen Höhe fehlt..... Das zerrt an den Nerven :-D
 
Zurück
Oben Unten