knutson22
kettenreaktion
Meiner Meinung nach passt bei der Schaltung 3 fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Stahlkurbeln wurden ja meist mit (fast) halfstep bestückt...also 52/42 schafft der eventueell nicht...eher 50 /46...würde ich sagen.Unterschied an Zähnen
welche Nabe hast Du denn liegen?eventuell musst Du die Achse weiter nach links abspacern.auf Hochflansch gehe
Das Schaltwerk ist mit "5" markiert, der Federweg müßte auch ausreichen, ich habe auf einem Express eine 4-fach Simplex, ohne 2. Zug und die geht. Ich habe halt wegen der Einbaubreite 116mm Bedenken. Unsicher bin ich auch mit dem Suicide Umwerfer, wieviel Unterschied an Zähnen der packt. Ich würde gern eine Vierkant Achse verbauen,
Da sind die Kettenblattunterschiede aber sehr groß, anders als bei Simplex Keillager. Hat jemand damit Erfahrung?
.
Die Naben sind frühe Campa GS. Ich fasse mal eure Empfehlungen zusammen: Hinten 14/24 5-fach, vorne half step, 50/46. Dann bleibt vorne nur Simplex o.ä. mit Keilachse?
Ich berichte weiter üben den Fortschritt des Projektes.
Die beiden Anschläge auf der Kettenstütze?