Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die eine Stadt, die Silber zu Gold und die andere, die das dann zu ihrem macht?... ECK? ... die Nähe zu KI...
Schon mal auf die Idee gekommen, dass da jemand vielleicht mal im Laufe der Jahre das Schaltwerk und die Bremsen getauscht haben könnte?
...womit ich überhaupt nicht klar komme sind die Kettenräder schrieb:Das ist eine Half-Step Übersetzung, das war in den 50ern so und ich kann dir nur raten, dich daran zu gewöhnen, denn die Huret - Louison Bobet - solltest du die Originalschaltung montiert haben - verträgt keine grossartigen Kettensprünge so wie die heute üblichen Schaltungen mit Schrägparallelogramm.
kann man denn irgendwo erfahren, was 1965 an einem solchen rad üblich war?
B.
Richtig...hier![]()
Die Kurbel ist von Campa,nicht grade häufig. Ein Freund hat eine, in neu, zu viel und will diese abgeben. Ist leider nicht billig.@kasitier, so schöne räder kann man gar nicht oft genug zeigen
was haste denn da für kettenblätter an der kurbel? ich glaub, solche will ich auch ....![]()
für's erste stellt sich also die frage, kann man an der vorhandenen kurbel andere kettenblätter montieren oder muss die komplette garnitur gewechselt werden, womöglich inclusive des lagers?
Richtig und hinten max. 28 Zähnchen, man will mit so einem schönen Teil doch aber keine Rennen gewinnen sondern Spaß haben. Meine Frau ist in Gaiole mit 46/21 auf dem Patria unterwegs gewesen ging auch.Ich glaub da wirst nicht drum herumkommen, mir fällt nix ein wie du da ein 39er draufbekommen würdest, allerdings mit Campa aus der passenden Zeit kommst auch nicht weiter runter als bis42, wenn du Glück hast auf 41.
RichtigAnhang anzeigen 165282 2 mal das Radl an einem Tag gezeigt, egal es passt grad so schön.
MfG Jens
OK...kannste ruhig öfters zeigen, finde das hier im Forum mitlerweile eh zu sehr 80er + lastig.
Mit dem Bauer macht es sogar richtig Spaß zu fahren, ich hänge da nicht etwa in der Gruppe drinn sondern überhole grade.Entweder will man einen alten Hobel fahren, oder was aktuelles mit Helden oder Compact Kurbel. Schmeisst man das zusammen, hat man weder einen alten Hobel, noch was zeitgemäßes, sondern nur einen Bastelhobel an dem nichts zusammenpasst und alles nur leidlich funktioniert.
Meine Frau ist in Gaiole mit 46/21 auf dem Patria unterwegs gewesen ging auch.
MfG Jens
Die sehen ja sogar sportlich aus, die du da überholt hast. Oder sind die GA 1 gefahren und du EB?Mit dem Bauer macht es sogar richtig Spaß zu fahren, ich hänge da nicht etwa in der Gruppe drinn sondern überhole grade.
MfG JensAnhang anzeigen 165424