Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich 22 Jahre ca 1.85 cm und zurzeit 68 Kilo.
Soviel zu den Grunddaten.
Ich habe seit ich 2009 angefangen habe Rennrad zu fahren recht ordentlich abgenommen.
Aber was ich nicht wegbekomme ist ein leichter Bauchansatz dort wo der Bauchnabel ist.
Ja ich hab ja jetzt verstanden das da kein fett ist oder sein kann. Es wird wohl ein "normaler" Bauch sein und er einfach halt Muskel übungen braucht damit sie zu sehen sind.
"Bruder im Geiste"
Hallo
Ich 22 Jahre
Ich habe seit ich 2009 angefangen habe Rennrad zu fahren
Zu Bauchmuskelübungen: sich nur auf den Bauch zu konzentrieren, gefällt meist dem Rücken nicht, also immer schön ausgleichend den Körper kräftigen und flexibel halten.
So jetzt auch mal meine 2 Cents dazu, sind ja scheinbar doch mehr als man denkt mit unserem BMI:
also bin 25j bei 180cm und 66kg.
mein max-gewicht so vor 4 Jahren waren vll. mal 72kg.
Kann exakt das gleiche berichten wie ihr; also natürlich fast kein Fett am Körper außer am Bauch - da sieht man trotz jetzt 4 Monaten Fitnessstudio (allgemeine Kraftausdauer) keinen Sixpack.
Bin auch von den hier verlinkten "echten Nahrungsmitteln" überzeugt - was hat der Organismus Mensch vor der Industrialisierung so alles gegessen ? und auch VOR den Monokulturen - sicherlich kein Brot z.B. !
Gemüse, Obst, Fleisch Nüsse. zum Muskelaufbau viel Eiweiß - haut euch Eier rein !!
Habe mitlerweile immer ne Tüte Studentenfutter da gibts jeden TAg ne gute Handvoll.
Ansonsten esse ich nicht sehr diszipliniert - da gibts auch mal um 22uhr noch ne Lieferpizza wenn ich erst spät vom Sport gekommen bin oder so--
Auch ich kenne die Sprüche "was willst du mit deinem Gewicht denn abnehmen" will ich eig. nicht - mir wärs auch recht wenn sich die Muskelmasse erhöht...Aber vll. will man eben einfahc mal nen Sixpack haben![]()
So jetzt auch mal meine 2 Cents dazu, sind ja scheinbar doch mehr als man denkt mit unserem BMI:
also bin 25j bei 180cm und 66kg.
mein max-gewicht so vor 4 Jahren waren vll. mal 72kg.
Kann exakt das gleiche berichten wie ihr; also natürlich fast kein Fett am Körper außer am Bauch - da sieht man trotz jetzt 4 Monaten Fitnessstudio (allgemeine Kraftausdauer) keinen Sixpack.
Bin auch von den hier verlinkten "echten Nahrungsmitteln" überzeugt - was hat der Organismus Mensch vor der Industrialisierung so alles gegessen ? und auch VOR den Monokulturen - sicherlich kein Brot z.B. !
Gemüse, Obst, Fleisch Nüsse. zum Muskelaufbau viel Eiweiß - haut euch Eier rein !!
Habe mitlerweile immer ne Tüte Studentenfutter da gibts jeden TAg ne gute Handvoll.
Ansonsten esse ich nicht sehr diszipliniert - da gibts auch mal um 22uhr noch ne Lieferpizza wenn ich erst spät vom Sport gekommen bin oder so--
Auch ich kenne die Sprüche "was willst du mit deinem Gewicht denn abnehmen" will ich eig. nicht - mir wärs auch recht wenn sich die Muskelmasse erhöht...Aber vll. will man eben einfahc mal nen Sixpack haben![]()
Das Zentralorgan des Waschbrettbauchs!I....
D: Auch wenn es immer in Mens Health etc steht, in 6 Wochen gibt es kein Sixpack!
Das kann Jahre dauern!
...
E: Mache Bauchübungen ohne Ende(Klappmesser usw.), wenn du das gemacht hast, fang von vorne an.
Is es nicht so, dass der Bauch ein Muskel wie jeder andere auch ist?