• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso fährt wieder !!!

Hoffen wir, dass es für Ulle genau so rosig wird. Hab das Gefühl, dass es dort einen Riesen Knall gibt..
Wäre aber sicher ein Mega Duell nächstes Jahr bei der Tour de France..

Lassen wir uns uns überraschen

Genau,

ich will weder Herrn Ullrich noch Herrn Basso im Radsport sehen, bis sie Ihre mehrjährigen Sperren abgebüßt haben:cool:

UND AUSSERDEM Zitat: "Sollte neues Beweismaterial auftauchen, wird das Verfahren gegen Basso wieder aufgenommen, teilte die CONI-Anklage mit."

Da klammert ihr euch aber ans Prinzip Hoffnung! Wo sollen die neuen Beweise herkommen? :dope:

Wartet mal ab....
nächstes Jahr kurz vor der Tour tauchen wieder irgendwelche Dokumente, Beweise oder Anschuldigungen in irgendeiner Form auf. :mad:

Eric

eric schrieb:
Wartet mal ab....
nächstes Jahr kurz vor der Tour tauchen wieder irgendwelche Dokumente, Beweise oder Anschuldigungen in irgendeiner Form auf. :mad:

Eric
Natürlich und wie immer aus Spanien,neues Spiel neues Glück,Folge ,Rest wird wieder gesperrt und Spaniens Fahrer fahren.Und dann wird es ja wohl der saubere Herr Valverde endlich schaffen die Tour zu gewinnen,oder doch nicht?
Den jetzt kommts,Sauberland Deutschland springt über seinen Schatten,und obwohl Klödi diesmal auch im Verdacht steht drückt Deutschland und all seine treuen Fans ?????????,ein Auge zu und lässt Klödi doch fahren,und gewinnt.
Und wir alle haben danach bis zum Start 2008 genug im Forum zum schreiben.

mario schrieb:
Natürlich und wie immer aus Spanien, neues Spiel neues Glück, Folge, Rest wird wieder gesperrt und Spaniens Fahrer fahren. Und dann wird es ja wohl der saubere Herr Valverde endlich schaffen die Tour zu gewinnen, oder doch nicht? (...)
Das stinkt allerdings massiv zum Himmel, da hast Du wohl Recht :mad:
Wer gilt jetzt eigentlich als TdF-Sieger 2006? Ist Landis jetzt endlich offiziell disqualifiziert? Dann haetten die Spanier ja ihr Ziel erreicht, wenn nicht fuer Valverde, dann halt fuer Perreiro :rolleyes:
Das ist schon albern. Das halbe Fahrerfeld wird wg. blosser Verdaechtigungen gesperrt und hinterher gilt ein bewiesenermaszen gedopter Ami als Sieger :(

tudor schrieb:
Genau,

ich will weder Herrn Ullrich noch Herrn Basso im Radsport sehen, bis sie Ihre mehrjährigen Sperren abgebüßt haben
Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abgeklärt werden kann?
In der ganzen Angelegenheit bringen viel zu viele Personen ihr Ego ein. Dies beginnt bei Franke und endet beim BDR-Präsidenten. Solange keine richtige Gesetzgebung der UCI vorliegt, wobei diese bereits ihren Winterschlaf begonnen hat, geht es in der ganzen Angelegenheit wie bisher weiter!

Ernst Fischer schrieb:
Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abeklärt werden kann?
In der ganzen Angelegenheit bringen viel zu viele Personen ihr Ego ein. Dies beginnt bei Franke und endet beim BDR-Präsidenten. Solange keine richtige Gesetzgebung der UCI vorliegt, wobei diese bereits ihren Winterschlaf begonnen hat, geht es in der ganzen Angelegenheit wie bisher weiter!
Also meiner Meinung nach war das ganze eine PR. Sache ,von irgendwelchen Machern mit viel Geld inszeniert ,um irgendwelche Spanier den Toursieg zukommen zu lassen wo sie nicht mit Landis gerechnet haben.Den Valverde wäre ja nach Ausschluss der Anderen der Vavorit gewesen.Kommt mir vor wie beim Boxen ,der Sieger steht schon fest.Da die Medien irrsinnigen Einfluss auf das Deschehen haben sage ich mitlerweile alles erfunden ,so wie damals gewisse Bücher und jeder hats geglaubt.

Ernst Fischer schrieb:
Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abeklärt werden kann?

Langsam muß man sich ja fragen gibt es diese Dokumente überhaubt ???

derStyler schrieb:
n
Kein Dokument,keine Blutkonserven ,ja vielleicht von Rindern,alles nur Medienmache,und dassssssssssssssssssssssss stiiiiiiiiiiiiiiiinkt zum Himmel!!!!!!
Na wo sind den all die Saubermänner im Forum ?
Gleich gibts wieder gegenreaktionen,Ulle lebenslang,und Beweise hier und dort,und warum macht er nicht ,frage warum machen den die Anderen nicht ?
Zahlt mal einen Sraffzettel nicht Ihr werdet sehen wie schnell Sie machen ,und was ist da los ,naja ist ja nur eine Labalie,oder?? Oder sind die Beweise doch nur erfunden und gefälscht?
Aber ich hoffe alle im Forum die es natürlich besser wissen und aus erster Quelle haben werden mich eines besseren belehren,also drauf los!!!!!!!!

Pave schrieb:
Da klammert ihr euch aber ans Prinzip Hoffnung! Wo sollen die neuen Beweise herkommen? :dope:

Pave:cool: alias Dr Fuementes:fro: alias die Spritze:eyes: alias der Epomann:mex: alias Mr. Dope :dope: himself rück endlich die Beweise raus, sonst gibts von der UCI, dem Olympischenkommite, der WADA und den Nationalenantidopingbehörden eine auf die Mütze:droh:
Pave Du bist entlarvt, das heisst Zuchthaus:D :D :D
Ciao, jetzt aber schnell:duck:

Beweise gibts nicht! Indizien? Sind alle durch den Schornstein, ich will ja schließlich nicht 40.000 Menschen in Spanien arbeitslos machen. Gegen wenn soll den der FC Bayern nächstes Jahr im Europacup spielen? Normal müßte ich die span. Verdienstmedaille 1. Klasse bekommen. :D

derStyler schrieb:

So ist es....
Ich vermute die Spanische Staatsanwaltschaft weiss auch nicht mehr genau was jetzt echt oder unecht ist.
Das wird dauern.................. und bis dahin fährt keiner der Verdächtigen.

Und plötzlich ....:eek: nach der Tour 2007 kommt eine Erklärung, daß keiner mehr was mit Fuentes zu tun hat.

Eric

Das Problem liegt einfach darin, dass das Instrument "Sperren verdächtiger Fahrer" als Werkzeug auf Dopingergebnisse beschränkt werden müsste. Es wurde ja ursprünglich geschaffen, um Fahrer, die sich einer Kontrolle entzogen oder positiv getestet wurden (alles ziemlich 100%ige Sachen), nicht noch monatelang alles abräumen zu lassen. Im Fall Fuentes gibt es aber bis jetzt noch keine überhaupt hinreichende offizielle "Beweise", deswegen wurden Profis ca. 1/20 ihrer Karriere vom Geldverdienen ausgeschlossen. Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr zwei Jahre nicht mehr in Eurem Beruf arbeiten gehen dürftet, weil irgendeiner im Ausland ein paar kopierte Blätter in der Presse lanciert?

Ich denke, die "Beweise" werden eventuell auch nicht mehr kommen: Der spanische Sportverband kann es sich gar nicht leisten, dass die Fuentes-Dokumente _komplett und in verwertbarer Form_ in die Hände eines Weltverbandes oder anderer nationaler Verbände kommen sollten. Dann springt nämlich nicht nur Valverde über die Klinge, sondern auch ein Großteil der spanischen Weltklasseleichtathleten und einige Fußballer.

Im übrigen würden wir nicht nur einen Ulle "verlieren" - auch mal an JJ gedacht? Der ist vom Leistungsvermögen auf Rundfahrten mindestens auf Klödi-Niveau. Im Prinzip wird die Hälfte der deutschen Spitzenfahrer eliminiert. Dazu werden nächste Saison sicher weitere aufhören (Voigt, Zabel). Was wir dann noch haben sind unsere Jungspunde, die noch nicht das Niveau haben und die altgedienten Wasserträger. Immer daran denken, dass der deutsche Radsport (und seine Finanzierung) vor allem auch von den Publikumswirksamen Ergebnissen abhängt... Keine rosige (mittelfristige) Zukunft.

Zurück