http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_40932.htm
... nur noch ne Frage der Zeit bis Ulle wieder darf !
... nur noch ne Frage der Zeit bis Ulle wieder darf !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich und wie immer aus Spanien,neues Spiel neues Glück,Folge ,Rest wird wieder gesperrt und Spaniens Fahrer fahren.Und dann wird es ja wohl der saubere Herr Valverde endlich schaffen die Tour zu gewinnen,oder doch nicht?eric schrieb:Wartet mal ab....
nächstes Jahr kurz vor der Tour tauchen wieder irgendwelche Dokumente, Beweise oder Anschuldigungen in irgendeiner Form auf.![]()
Eric
Das stinkt allerdings massiv zum Himmel, da hast Du wohl Rechtmario schrieb:Natürlich und wie immer aus Spanien, neues Spiel neues Glück, Folge, Rest wird wieder gesperrt und Spaniens Fahrer fahren. Und dann wird es ja wohl der saubere Herr Valverde endlich schaffen die Tour zu gewinnen, oder doch nicht? (...)
Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abgeklärt werden kann?tudor schrieb:Genau,
ich will weder Herrn Ullrich noch Herrn Basso im Radsport sehen, bis sie Ihre mehrjährigen Sperren abgebüßt haben
Also meiner Meinung nach war das ganze eine PR. Sache ,von irgendwelchen Machern mit viel Geld inszeniert ,um irgendwelche Spanier den Toursieg zukommen zu lassen wo sie nicht mit Landis gerechnet haben.Den Valverde wäre ja nach Ausschluss der Anderen der Vavorit gewesen.Kommt mir vor wie beim Boxen ,der Sieger steht schon fest.Da die Medien irrsinnigen Einfluss auf das Deschehen haben sage ich mitlerweile alles erfunden ,so wie damals gewisse Bücher und jeder hats geglaubt.Ernst Fischer schrieb:Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abeklärt werden kann?
In der ganzen Angelegenheit bringen viel zu viele Personen ihr Ego ein. Dies beginnt bei Franke und endet beim BDR-Präsidenten. Solange keine richtige Gesetzgebung der UCI vorliegt, wobei diese bereits ihren Winterschlaf begonnen hat, geht es in der ganzen Angelegenheit wie bisher weiter!
Ernst Fischer schrieb:Ich habe es schon einmal in diesem Forum geschrieben, gemäss den Gesetzen kann jemand nur Verurteilt werden, wenn Beweise vorliegen. Für mich wird die ganze Angelegenheit immer verworrener. Warum geben die Spanier nicht endlich die Dokumente frei, damit alles sauber abeklärt werden kann?
nderStyler schrieb:Langsam muß man sich ja fragen gibt es diese Dokumente überhaubt ???
Pave schrieb:Da klammert ihr euch aber ans Prinzip Hoffnung! Wo sollen die neuen Beweise herkommen? :dope:
derStyler schrieb:Langsam muß man sich ja fragen gibt es diese Dokumente überhaubt ???