• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

  • Vingegaard

    Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

    Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

    Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

    Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Izagirre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilbao

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Das Peloton kann aber auch nicht warten, bis die 2 Minuten zugefahren sind. Ist ja nicht so, als ob ein Team Tempo gefahren wäre.
 
Hat erst ein bisschen gedauert bis er wieder aufs Rad ist aber auf den Rad schaut es jetzt nicht so aus, als ob der Sturz schwerwiegender war.
 
2 Minuten warten...schwierig ...

Jetzt noch 1:30. Hm, kommt vermutlich auf die kommende Steigung an uns wie angeschlagen Roglic ist, ob er noch mal drankommt.

Edit : ah, jetzt sieht's besser aus.
 
Dieses Summen der Räder wenn Kamera so nah am ganzen Feld ist und die Sprecher ruhig sind 👍 oder das laute quietschen der Bremsen 😃
 
War aber nirgends zu sehen, wie der Sturz passiert ist, oder?
Ne, auch in den Replays, die vom Veranstalter veröffentlich werden, ist nur eine Aufnahme zu sehen, wo alles schon passiert ist. Irgendwie zieht Roglic aber das Pech echt an. Die Ausgangssituation war ja nichtmal so schlecht aufs GC. Jetzt sind weitere Bonussekunden an die direkten Konkurrenten gegangen und ob er den kleinen Vorsprung mit den Sturzfolgen halten kann, wage ich mal zu bezweifeln...
 
Pech oder doch auch einfach ein bisschen Unvermögen. Kannste ja fast die Uhr nach stellen.
 
Pech oder doch auch einfach ein bisschen Unvermögen. Kannste ja fast die Uhr nach stellen.
Was ist schon Unvermögen? Ala beispielsweise gilt als guter Techniker und crasht dennoch alle paar Wochen... Gibts eigentlich inzwischen ein statement woran es lag? In dem Video könnte man fast meinen, er sei einfach weggerutscht.
 
Pech oder doch auch einfach ein bisschen Unvermögen. Kannste ja fast die Uhr nach stellen.
Bei Roglic? Mit Zahlen lassen sich solche Behauptungen nicht belegen, weil sie einfach Käse sind. Roglic mag am Anfang seiner Karriere eine Bruchpilot gewesen sein, das ist er aber schon lange nicht mehr. Da gibt es inzwischen ganz andere Kandidaten. Roglic stürzt genauso viel/wenig wie die meisten anderen GC-Fahrer auch. Ich kann nicht verstehen wieso sich bei Roglic diese Mär immer so hält, mag wohl an den ganzen Neidern liegen, die ihn nicht mögen.
 
Bei Roglic? Mit Zahlen lassen sich solche Behauptungen nicht belegen, weil sie einfach Käse sind. Roglic mag am Anfang seiner Karriere eine Bruchpilot gewesen sein, das ist er aber schon lange nicht mehr. Da gibt es inzwischen ganz andere Kandidaten. Roglic stürzt genauso viel/wenig wie die meisten anderen GC-Fahrer auch. Ich kann nicht verstehen wieso sich bei Roglic diese Mär immer so hält, mag wohl an den ganzen Neidern liegen, die ihn nicht mögen.

Kannst du die These mit Fakten unterlegen, von wegen Roglic würde weniger stürzen, als andere GC-Fahrer (wen zählst du dazu)? Paris-Nizza hat er wegen so etwas verloren, Tour aufgeben müssen etc. pp.
Kann mich an keinen aktuellen GC-Fahrer erinnern, bei dem das so auch aufgetreten ist.
Edit: Dauphine auch mal, fällt mir eben ein.
 
Zurück
Oben Unten