• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

  • Vingegaard

    Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

    Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

    Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

    Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Izagirre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilbao

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
FĂŒr Lance war es halt immer ein Kampf um alles und mit allen Mitteln. Dass man gleichzeitig ein Vollblut-Racer und fairer Sportsmann sein kann wie Pogi, das versteht er nicht. Hatte aber auch keine so gute Kindheit wie Pogi, was man so hört. Euer Sigmund Freud.
 
FĂŒr Lance war es halt immer ein Kampf um alles und mit allen Mitteln. Dass man gleichzeitig ein Vollblut-Racer und fairer Sportsmann sein kann wie Pogi, das versteht er nicht. Hatte aber auch keine so gute Kindheit wie Pogi, was man so hört. Euer Sigmund Freud.
War Lance etwa kein fairer Sportsmann?

Frag fĂŒr nen Froind

 
Veganer sehen einfach immer jĂŒnger aus! â˜đŸŒ

Hihi, sehen Veganer anders.. ;)

1712137910311.png


Aber jetzt bloß nicht OT werden. :rolleyes:
 
Das stimmt natĂŒrlich. Aber erst unlĂ€ngst bei Mailand-San Remo war es der Fall. Und anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen macht er lieber ein Selfie am Podium und freut sich mit Philipsen.
Wobei mir jetzt gar keine Situation vor augen ist, in der remco da jetzt ausreden suchte. Auch vorgestern sagte er ja wieder nur, war mein Fehler, dumm gelaufen
 
Wobei mir jetzt gar keine Situation vor augen ist, in der remco da jetzt ausreden suchte. Auch vorgestern sagte er ja wieder nur, war mein Fehler, dumm gelaufen
Ich fand im Gegenteil, er hat es recht entspannt analysiert und sogar humorvoll, als er sagte, sein Zeitfahren wÀre gut gelaufen die ersten 200m oder so Àhnlich. :D
 
Habe mich auch korrigiert, dass es dieses Mal kein Jammern von Remco war. Ist bei den Überschriften diverser Portale so rĂŒbergekommen. Im Text konnte man schon lesen, dass er es recht locker sah.
Kam aber schon öfters vor, dass er nach einem Nicht-Sieg danach herumgejammert hat.
Heute kann er ja seine Kritiker wieder verstummen lassen, wenn er 50 km vor dem Ziel eine Solo-Attacke reitet :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten