Future-Trunks
Aktives Mitglied
Darum ist er ja auch kein topsprinter. Er ist zwar so schnell wie jakobsen aber ihm fehlt der andere sprinterskill, das Timing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am Fluch des Regenbogentrikots kann es nicht gelegen haben...war gestern in GRÜN unterwegs.Alaphilippe scheint kleine Timing Probleme zu haben. Gestern zu früh, heute zu spät.
Ja, schade eigentlich. Zumal ich es nicht ganz verstehe... Vingegaard kommt ja nicht an die Führung im GC. So verschenkt man nur die GesamtwertungTja, so schnell kanns gehen. Scheinbar lässt man es so, dass Roglic die Führung abgibt.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; zumindest wäre es eine ziemlich "bescheuerte" Taktik. Einen Fahrer Verantwortung zu lehren, indem man eine Rundfahrt verliert ist nicht sonderlich gewitzt... Zumal ich nicht das Gefühl hatte, dass Roglic bis dato Probleme hatte.Vielleicht hat man im Auto spontan entschieden, dass Vingegaard daran noch mehr den Umgang mit Verantwortung lernen kann, wenn es jetzt an ihm ist, die 14 Sekunden auf Remco aufzuholen.
Ob Remco tatsächlich mal ne Grandtour gewinnen wird, da bin ich noch skeptisch. Aber bei solchen Rennen ist er echt ne Bereicherung.
Es bestand ja die Möglichkeit, dass er noch Zeit gut macht. Ist am Ende nur anders gelaufen.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; zumindest wäre es eine ziemlich "bescheuerte" Taktik. Einen Fahrer Verantwortung zu lehren, indem man eine Rundfahrt verliert ist nicht sonderlich gewitzt... Zumal ich nicht das Gefühl hatte, dass Roglic bis dato Probleme hatte.
Ja, das erklärt es vielleicht. Wenn Roglic gesagt hat, dass er sich nicht so gut fühlt heute, wars genau die richtige Option.Wenn man sich aber anguckt wie Roglic zum Schluss reingekommen ist, da waren in seiner gruppe so einige die deutlich vor ihm reingekommen sind. Vielleicht hat er sich heute auch schlicht nicht gefühlt
Das kann sein, allerdings war es für ihn zu diesem Zeitpunkt eh gelaufen. Was soll er da noch weit vorne reinfahren... Er war ja fast den ganzen Tag immer gut platziert, da hatte man nicht das Gefühl, dass er Probleme hätte...Wenn man sich aber anguckt wie Roglic zum Schluss reingekommen ist, da waren in seiner gruppe so einige die deutlich vor ihm reingekommen sind. Vielleicht hat er sich heute auch schlicht nicht gefühlt
Auf den letzten 300 metern konnte man nochmal 20 sekunden gut machen wie man gesehen. N roglic in topform wäre da auch einfach hochgerauscht und hätte keine anderen mitgezogen. Dann wäre er jetzt keine minute sondern nur 40 sekunden zurück.Das kann sein, allerdings war es für ihn zu diesem Zeitpunkt eh gelaufen. Was soll er da noch weit vorne reinfahren... Er war ja fast den ganzen Tag immer gut platziert, da hatte man nicht das Gefühl, dass er Probleme hätte...
Rodriguez durfte ja sicherlich nicht führen, da Yates und co. ja noch hinten waren. Soler glaubte an den Gesamtsieg und wollte sich daher auf keine Spielchen einlassen. Soweit ist doch alles ok; dass er sich am Ende den Sieg holen will ist doch nachvollziehbar.Für mich hat der Profiradsport ein neues A...Loch. Rodriguez
Den hätte zu meiner Zeit sogar das Führungsmotorrad vom Rad geholt.Das sich Soler da nichts einfallen ließ.
Dem Rodriguez Wunsch ich 20 Platte,schon verteilt über die ganze Saison.
Ich kann mich gar nicht so viel aufregen![]()