• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnrad kaufen...??

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bahnrad kaufen...??

In der 2 . Hand Berlin steht ein Enik Bahnrad zum Verkauf RH 58 (oder is schon wech ??) und in der Kreuzbergstr. steht ein ganz hübsches Bahnrad von Spinning weelz zum Verkauf.Einzigst der Aufkleber Berlin style ist unschön,aber egal.
Da im Laden stehen echt schöne Stahlrahmen RR...habe aber keine Ahnung,wie teuer die sind.

Gruss Horst

meinte auch das untere Gebilde :D das obere würde ich eher in die Kategorie ATB stecken

@stubenhocker: zu flache Berge für´s MTB ??? - kenn ich nur beim downhill-racing :D

Und ein Querfeldeinrad ist für Dich "eine Gehirnblähung der Hersteller"? Meine Fresse! Na, wenn Du meinst. Ich fühle mich aber schon ein bisschen ins Gesicht gespuckt...

Und ein Querfeldeinrad ist für Dich "eine Gehirnblähung der Hersteller"? Meine Fresse!
Ich lach mich schlapp! Eine Radgattung, die sich seit über 60 Jahren bewährt hat, als "Gehirnblähung der Hersteller" zu bezeichnen. Welcher Hersteller aus den 1940er/50er Jahren hatte denn die "Gehirnblähung"? Gibts den überhaupt noch? Ich finds ja positiv, dass die Räder mittlerweile überall verfügbar und günstig sind. Für mich das vielseitigste Rad überhaupt. Leider steht mein Crosser grad in München, sonst hätt ich zur Feier des Tages mal ne Runde gedreht...

"Gehirnblähung der Hersteller" ist für mich eher so ein Bullshitslogan wie "Cycles for Heroes", der irgendwelche kranken Hipstern aus Szenevierteln suggeriert, sie könnten sich Coolness kaufen ;)

Zurück