• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

Wo ist denn der Baum?

  • direkt vor dem Auto

    Stimmen: 3 7,7%
  • mitten auf der straße

    Stimmen: 8 20,5%
  • links neben der straße

    Stimmen: 16 41,0%
  • rechts neben der straße

    Stimmen: 1 2,6%
  • da ist kein baum

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
AW: Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

was glaubt ihr wer am steuer dieses auto gesessen ist? :)

Schermafbeelding%202011-07-12%20om%2014.28.04.png.crop_display.jpg


da heißt es doch immer, frauen seien die besseren autofahrer ;)

edit: soll ich den thread im ladies only forum verlinken? :)
 
AW: Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

Da braucht es aber viel Fantasie, um da eine Frau zu erkennen. Dünne Oberärmchen haben auch Männer.
Oder meinst Du, das an der Reaktion des Beifahrers festmachen zu können?
Gerüchteweise(Andreas Schulz-Blog) soll es ein ehemaliger Radprofi gewesen sein, und in der Equipe stand, das diese(r) nicht das Briefing absolviert haben soll, das für alle Fahrer im Tourtross vorgeschrieben ist. Auch soll er/sie schon vorher durch völlig unnötig rüpelhafte Fahrweise aufgefallen sein.

Dem oder der gehört ganz einfach erstmal die Fahrerlaubnis entzogen, basta.
 
AW: Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

I.d.R. wird, wenn der Warenwert unter 45 Euro liegt, eher kein Zoll fällig. Sollte vllt. "Cadeaux" draufstehen... http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html Das sind sonst 12% fällig.
Mist, ich hätt gern eins -nur werd ich mir nicht extra dafür eine Kreditkarte holen :( Wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung?
 
AW: Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

24 $ sind 16,68 Euro fürs 1 T-shirt, 14,85 $, also 10,32 Euro für den Versand hierher... Macht zusammen 27,00 Euro. :)
Nur: Ich hab keine Kreditkarte :(
 
AW: Bäume wachsen in Frankreich auf der Straße / TdF Hoogerland Fecha

Hey,

hätte auch Interesse, jedoch bei denen nur noch heute bestellbar.
Ansonsten gibt's auch Do-It Yourself Vorlagen im Internet...

Grüsse
Nikki
 
"...
Zwölf Monate danach leide er immer noch an Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit."

Natürlich, was denn auch sonst, demnach müßten andere Fahrer psychische Wracks sein...:rolleyes:
Erinnert mich an das obligatorische "Schleudertrauma" bei Parkremplern...
 
Na, ich wäre so fair, ihm das nicht abzuspechen ;) ...aber ungeachtet möglicherweise tatsächlich auftretender chronischer Folgen, empfinde ich es schon als Frechheit, dass...
dpa schrieb:
...die französische Produktionsfirma trotz Verhandlungen kein Interesse an einer außergerichtlicher Einigung gezeigt...
...hat. Würde ich schon längst verklagt haben :([/quote]
 
Zurück
Oben Unten