AW: Autofahrer anzeigen ?
Moin
Ich möchte dazu auch etwas loswerden OHNE das ich mir jetzt gleich FEINDE mache .!!!
1. Wisst ihr wie viele Autos mich schon geschnitten haben...
2. wie viele Fahrer ich beim fahren mit HANDY seh..(ich hätte nicht mal was dagegen wenn sie es wenigstens schaffen würden dann gradeaus zu fahren)
3. Wie viele RASER HINTER MIR schon waren auf der Autobahn mit Lichthupe, ich aber gar nicht schneller konnte weil noch andere VOR MIR waren...(und ICH bin ein Mensch der so einen Typen am liebsten SOFORT...aus dem Auto holen möchte)...
4. Wie oft mir schon die Vorfahrt genommen wurde als ich noch ein Quad hatte..(war echt extrem)..
usw...usw...
Ich mein....soll ich nun JEDEN anzeigen..?
Ich würd es lassen Zimbo ..bringt doch eh nix.
Das EINZIGE was MIR was bringt denk ich ist....(so hab ich es mal gemacht bzw geschafft)
Ich fahr RR bergrunter (Oerlinghausen).Auto von links WARTET!!! lässt mich vorbei,was ich aber bei fast 70ig kmh NICHT merke ist das er hinter mir her fährt.!
Dann überholt der Typ mich kurz vor Lipperreihe (Friedhof) mit ca 1m abstand und einem DAUERHUPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich dermaßen erschrocken das ich um ein Haar gestürtzt wär.
Jungs.........ich hatte noch NIE...noch NIE in meinem Leben so dicke Beine.
ABER........ in Lipperreihe ist es Verkehrsberuhigt..(viele Inseln uns so) und da hab ich ihn TATSÄCHLICH noch eingeholt!!!!!!
Er mußte zu allem Überfluß auch noch anhalten wegen irgendwas und dann kam ich......

ich hab es kaum geschafft passend zum stehen zu kommen so einen speed hatt ich noch drauf...
Ich sah ihn ...er sah mich...und macht seinen KNOPF an der Tür RUNTER!!!!
Gut für ihn sonst wär er wohl fällig gewesen was er sich wohl AUCH GEDACHT HAT!!..so wurd es nur sehr laut und ordinär !
Aber ich denke ...wenn er das nächste mal jemanden Ärgern möchte wird er sich vielleicht daran erinnern.
DAS fand ICH besser als ne anzeige..

Das menschen doch so schnell Fahrrad fahren können wusste er wohl noch nicht.
mfg