• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auslands-Etappen

Ernst Fischer

Neuer Benutzer
Wie ich gelesen habe, startet der Giro im kommenden Jahr in Belgien. Ich finde, dass eine Landesrundfahrt in erster Linie im entsprechenden Land stattfinden sollte. Wenn schon Abstecher ins Ausland, so sollten Etappenorte in den Nachbarländern berücksichtigt werden, so wie dies 2005 bei der Deutschland-Rundfahrt und Tour de Suisse der Fall war. Mich würde die Meinung von anderen Radsport-Freunde interessieren.

Naja, letztendlich hast du recht, der Giro d'Italia sollte auch in Italien stattfinden, allerdings besteht so eher die Möglichkeit sich das ganze persönlich anzuschaun, von daher hab ich nichts dagegen :D

Also Nachbar Länder sind auch für mich Ok:rolleyes:

Leider liegt Belgien zu weit weg von Italien von daher absoluter schwachsinn:spinner: :crash: :wut:

Ist genau dasselbe wie bei der Tour.
Man kann doch nicht das berühmteste Radrennen in Irland ,England oder sonst irgendwo starten.

Wär hatte eigentlich den Vorschlag gehabt die Tour in New York zu starten.Das war doch mal vor ein paar Jahren mal ein Thema:eek:

Ich trage ja auch kein Heimspiel in einem fremden Stadion aus.
na ja Geld regiert die Welt

...aber wenn der Giro bei euch vor der Tür in Deutschland starten wurden, ja dann sah es anders aus, oder...
Genau wie Amnesia sagt, wenn mann es auch mal von näher anschauen kann, ist das doch einfach schön! Außerdem ist das schon lang so. Vor ein paar Jahr waren die zB noch in Groningen, Nord-Niederland.

jentj schrieb:
...aber wenn der Giro bei euch vor der Tür in Deutschland starten wurden, ja dann sah es anders aus, oder...
Genau wie Amnesia sagt, wenn mann es auch mal von näher anschauen kann, ist das doch einfach schön! Außerdem ist das schon lang so. Vor ein paar Jahr waren die zB noch in Groningen, Nord-Niederland.

Schön ist es schon :rolleyes:
Deswegen ist es trotzdem irrsinn den Giro in Deutschland oder auch in den Benelux Staaten zu eröffnen.Die angrenzenden Länder sind ja ok:rolleyes:
Alles andere ist nix

halllloooooooooooooooooo halllooooooooooooooooo ihr sein in Europa angekommen.... :) noch nichts gemerkt?? Demnächst startet die Deutschland Tour in Istambul... habe ich gehört... :D

Zurück