• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF 10: Grünes Trikot

Wer gewinnt das Grüne Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
AW: TdF 10: Grünes Trikot

Petacchi, Respekt vor der Leistung. Er ist nich mehr so endschnell wie zu seinen allerbeste Zeiten, die Rolle hat jetzt Mark Cavendish übernommen, aber er ist immer noch ein Weltklasse-Sprinter. Phänomenal, daß er jetzt in Grün fährt.
 
AW: TdF 10: Grünes Trikot

Kann man so eigentlich unterschreiben @Adler. ;)

Vor allem die Sache ist doch die, dass heute beim Zeitfahren woh nicht mehr so viel passieren wird und morgen auf der Abschlussetappe auch nicht..

So ists halt schade, dass ich im Urlaub bin und nur selten die Tour verfolgen konnte... heute gehts aber mal wieder... na mal sehen, aber ich denke an gruen wird sich nicht mehr so viel aendern.



Gruß
Noname
 
Zurück
Oben Unten