• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Colnago Super

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Registriert
27 November 2007
Beiträge
17.714
Reaktionspunkte
26.146
Teaser:

447387-azgkvb8tu385-fang_1-original.jpg


CE8F40FB-D8A6-4431-91A2-9B3A1F58F3D2.jpeg



s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Colnago Super
Wird das schon wieder so eine Restekiste? (...)
Ja, quasi...

...die abgebildeten Deltas sind ein aus dem Netz geklautes Bild; ich werde die letzte Generation der Deltas (5-Gelenker) verbauen, hab'nur kein Bild davon...

Passen die Syncros dann?

Warum haben die Kurbeln denn Aufkleber? Die sind doch nicht original. ;)

Ey, das sind keine Aufkleber! :eek: das ist der original Aufdruck, um welchen ich fein-säuberlich drum herum poliert habe!!! Gerne hätte ich eine C-Record mit graviertem Logo, gerne auch in schlechterem Zustand - kann ich ja polieren. Die würde ich sofort sogar mit Zuzahlung meinerseits tauschen...
 
Ey, das sind keine Aufkleber! :eek: das ist der original Aufdruck, um welchen ich fein-säuberlich drum herum poliert habe!!! Gerne hätte ich eine C-Record mit graviertem Logo, gerne auch in schlechterem Zustand - kann ich ja polieren. Die würde ich sofort sogar mit Zuzahlung meinerseits tauschen...
Hehe, ich wusste doch, dass das diese akribisch drumrum polierte Kurbel ist. ;):p
Hat mich damals im Kurbel- oder Polierthread? beeindruckt. Ich könnte sowas auch bringen. Momentan rätsle ich, ob ich bei einer anstehenden Neulackierung um einen originalen und unersetzlichen c.b.t,-Italia Aufkleber drumrumschleife und lackiere.... Irre.
 
Ja, quasi...

...die abgebildeten Deltas sind ein aus dem Netz geklautes Bild; ich werde die letzte Generation der Deltas (5-Gelenker) verbauen, hab'nur kein Bild davon...

Passen die Syncros dann?
Die glaub, die letzte Generation passt sogar zu Ergos. Nur zum 1. Gen Schaltwerk nicht und zum Alter des Rahmens auch nicht.
 
Welches Farbschema (Lenkerband/Bremsgriff-Gummis/Zughüllen) sieht besser aus? Ich tendiere hin und her...

large_C_frontal_06.jpg


vs.

467879-830y6bcjikom-1-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beides gut...das weisse Band wird schneller unansehnlich.auf dem Foto mit den deltas wurde almarc genommen oder?das geht immer und sieht edel aus...hab noch nenLenker superleggero mit almarc und innen verlegten Zügen liegen..dazu noch einen 3ttt Klappvorbau und ab die Post
...sie bekommen Post ;)
 
Zurück
Oben Unten