Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@djwkyoto :
.... Vielleicht kann sich ja [USER]a.j.h.[/USER] dazu mal äußern, der fährt bei den Schlauchis nur Veloflex, wenn ich mich recht entsinne. Auf dessen empfehlung hatte ich die nämlich auch bestellt. Bisher bin ich von Veloflex nur (faltbare) Drahtreifen gefahren.
sondern jfh.ouha. ich wüsste, wo ich so nen mexico in meiner größe herbekomme (...)
...stimmt, sorry, ich war auch hier etwas verwirrt ( bin gestern zum 2. Papa geworden). Es war nicht bike24, sondern bike-palast, woher ich die Reifen habe.Ist aber kein Veloflex gelistet bei Bike24 (?!).
Glückwunsch! Wie viele Räder müssen gehen?...stimmt, sorry, ich war auch hier etwas verwirrt ( bin gestern zum 2. Papa geworden). Es war nicht bike24, sondern bike-palast, woher ich die Reifen habe.
Die Criterium, also die, die ich jetzt habe, haben diese Calicot-Pannenschutzeinlage jedenfalls. Ich werde sie wohl behalten.(...) Ich weiß nicht, ob bei den Record eine Calicot-Pannenschutzeinlage eingeklebt ist.
Stimmt, auch hier habe ich etwas durcheinander gebracht, ich meinte natürlich Sprinter, nicht Master...(...)Edit: Es gibt keine Veloflex-Master-Schlauchreifen!!! Meint ihr die Record?