Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leicht einen Draht zu Masi aufzubauen, wenn ich bescheiden Fragen darf?Ich muss mich erst mal alles zusammensuchen und dann überlege ich, ob ich das Rad nicht direkt von Alberto Masi aufbauen lasse. Ich übernehme nur die Reinigungsarbeiten.
So leicht einen Draht zu Masi aufzubauen, wenn ich bescheiden Fragen darf?
Das nenn ich mal Archiv, äh Teilelager.
Wo gibt es denn die Mathauser (will haben)?
Schnippelt Alberto auch noch die Schrauben zurecht und setzt einen gelben Punkt?
Ubrigens, es ist ein Genuss, hier mitzulesen.
In Augschburg unter der Bahn ist noch Platz.Na, umso besser. Ich denke, wenn ich mal meine eigene Radlboutique aufmache, werde ich mir auch so was in der Art angewöhnen.
da gab es sogr lange ein 6-Tage Rennen, ist aber leider Geschichte.Gibt in muc denn keine Bahn?
Die Olympiabahn ist wohl noch irgendwo eingelagert, da gingen schon mal Gerüchte um, das diese wieder aufgebaut wird.Gibt in muc denn keine Bahn?
Daran denke ich jedes Mal, wenn ich Boutique höre oder lese...und dann eröffnet meine Tochter mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal
Wo gibt es denn die Mathauser (will haben)?