Gerne! Ich fahre meistens mit Kasitier.vielleicht nimmst mich beim nächsten Ausritt mit ( wollten uns eh treffen ) und ich hab dann
ne ordentliche selbstgedrehte für Dich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne! Ich fahre meistens mit Kasitier.vielleicht nimmst mich beim nächsten Ausritt mit ( wollten uns eh treffen ) und ich hab dann
Morgen 11:30 Schweizer Platz Abfahrt mit den alten Stahlrennfahrrädern.@ MukMuk,
vielleicht nimmst mich beim nächsten Ausritt mit ( wollten uns eh treffen ) und ich hab dann
Mir ist ja jetzt schon ganz anders ...Morgen 11:30 Schweizer Platz Abfahrt mit den alten Stahlrennfahrrädern.
¿¿¿ Kettler???...weil ich war auf Alu, wenn auch deutsch, unterwegs.
...
Kann man die vermackte Schraube der Sattelstütze gegen eine andere austauschen oder ist das eine sehr spezielle Schraube?
Das wird mit Sicherheit kein BlingBling, sieht man ja schon an der Sattelstütze. Gegen kleine Kratzer habe ich ja auch gar nichts, nur Macken möchte ich keine haben. Vermurkste Schrauben ebenso wenig. An abfeilen hatte ich auch schon gedacht, doch die Schraube sieht verchromt aus. Da die Schraube aus Stahl sein wird, sieht es auch mit nachpolieren dann schlecht aus.Kannst du nicht nur die abstehende Grate wegfeilen? Nicht, dass das doch wieder so ein Bling-Bling wird ;-)
Darauf wird es hinauslaufen. Dachte nur jemand wüsste das vielleichtHerausnehmen und messen. Zur Not einpacken, ab zum Eisenwarenhandel, auf die Theke knallen und sagen "ich brauch dat in schön".
Herausnehmen und messen. Zur Not einpacken, ab zum Eisenwarenhandel, auf die Theke knallen und sagen "ich brauch dat in schön".