• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1985)

... ist das denn der richtige Blauton beim Klebeband? :cool: :D

PS.:

Wenn Du so weitermachst, wird das noch ein Rat Rod :eek: :D :bier: :daumen:

ratrod.jpg
 

Anzeige

Re: [Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1985)
... ich meinte das echte Blau ... nicht das brückengrün ... also das dunkelblau Deiner Abschlußwicklung ... ;)
Das ist in der Tat etwas zu hell. Ich habe bis heute leider kein dunkelblaues gefunden. Hilde meinte mal im Bastelladen schauen.

Aber die Brückengrüns sind sich auch irgendwie nicht einig ...
Stimmt, das war es aber selbst früher nicht.

wahrscheinlich sahs neu nicht so gut aus...
Es sieht gerade weitestgehend so aus.

DSC00967.jpg

Aufkleber muss ich noch anbringen und den LRS tauschen. Es wird ein silberner SSC / C Record werden, da mir die schwarzen SSC nicht so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Farbton wäre zumindest prima. Glanz kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde mich aber über einen Streifen freuen :)

Ich brauche ja nicht Deine ganze Rolle! :p
Zwei Streifen in einem Umschlag tun es doch sicher?

Da fällt mir ein ... Ich habe ja hier und da Aufkleber der Schriftzüge übrig. Vielleicht kann man da aus einem etwas basteln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein fahrender Zirkus! :eek:

Entweder Blau oder notfalls weiß. Silber würde sicher auch gehen.

Die Weltmeister-Streifen gibts in der Bucht vor UK und der Drux hat ab und an Glänzende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen konnte ich auch den richtigen LRS besorgen. :bier:

Bildschirmfoto 2015-01-02 um 13.43.jpeg


Bildschirmfoto 2015-01-02 um 13.46.40.jpg


Bildschirmfoto 2015-01-02 um 13.43.24.jpg



Im Keller habe ich den originalen LRS der am X4 dran war. Ebenfalls ein S.S.C., jedoch in Schwarz. Schwarze Felgen gefallen mir generell nicht. Leider wurde die hintere Felge irgendwann einmal getauscht und hinten ist es eine dunkelblaue S.S.C.

DSC00998.jpg


DSC01000.jpg


Jetzt müsste man mal Bianchi-Hilde fragen, ob man sich solche Bianchi Aufkleber auf den silbernen LRS auch draufmachen dürfte, falls das jemand vorhätte ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten