Ich hatte schon früh Heuschnupfen, da half auch Ceterizin ganz gut geholfen. Am besten eigentlich Systral C, aber das haben sie vom Markt genommen 
aber seit ich 18 Jahre bin, half auch kein Citerizin mehr
ich bin dann in die Apotheke getakelt und habe gesagt, ich will was, was gegen Allergien hilft und nicht nur dem Hersteller. Der Apotheker meinte, es gibt was! es nennt sich Telfast 150mg (oder 125mg), ist verschreibungspflichtig, was nicht weiter schlimm ist! also zum Arzt, aufschreiben lassen und 100 Tabletten für 10€. Billiger geht es nicht !
Das Telfast hilft, weil in den frei Verkäuflichen anti alergiken ~3-5mg Antiallergikum enthalten ist, bei Telfast 125oder 150mg. ich kann damit sogar im Heu schlafen!!
Die einzige Nebenwirkung, man brauch keine Taschentücher mehr, und die Geldbörse ist schwerer
ich kann es nur empfehlen!!

aber seit ich 18 Jahre bin, half auch kein Citerizin mehr

Das Telfast hilft, weil in den frei Verkäuflichen anti alergiken ~3-5mg Antiallergikum enthalten ist, bei Telfast 125oder 150mg. ich kann damit sogar im Heu schlafen!!
Die einzige Nebenwirkung, man brauch keine Taschentücher mehr, und die Geldbörse ist schwerer

ich kann es nur empfehlen!!