• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gürtelrose

Wie es scheint habe ich rechtzeitig reagiert, die Stellen am Rücken jucken seit Sonntag nicht mehr und verblassen mehr und mehr. Bläschen haben sich keine ausgebildet, das habe ich wohl im Keim erstickt. Rest der Woche eigentlich nur Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme gehabt, das schiebe ich mal auf die Pillen, die sind in der Tat nicht ohne. Heute ist zum Glück der letzte Tag. 🙏
Bei mir verändert sich immer wieder die Haut, paar Stunden später ist dann wieder alles ok. Interessant. Ich bin halt immer komplett Abgeschlagen und die Schmerzen sind phasenweise heftig.

Bei mir verändert sich immer wieder die Haut, paar Stunden später ist dann wieder alles ok. Interessant. Ich bin halt immer komplett Abgeschlagen und die Schmerzen sind phasenweise heftig.
Fit bin ich auch nicht und habe gestern gelesen, dass es von der Re-aktivierung des Virus bis zum Ausbruch mit den Pusteln 14 Tage dauern kann. Jetzt überlege ich natürlich, ob die Kopfschmerzen die ich in der Woche davor hatte auch darauf zurück zu führen sind. Im Endeffekt vermutlich egal, aber ich möchte immer gerne Krankheiten und meinen Körper verstehen.

Ich nehme übrigens seit Feststellung Vitamin B-Komplex, da hatte mir ein Freund zu geraten. Er hatte auch Gürtelrose und sein Arzt riet ihm dazu. Es gäbe zwar keine Studien, aber er hat gute Erfahrungen damit gemacht...

Zurück